1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    bin gespannt, ob dir das neue angebot „reicht“, wenn die ganzen attraktiven zugaben wegfallen.
     
  2. gudebersch

    gudebersch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    oder man googelt bestimmte tricks....
     
    Nobody12345 gefällt das.
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das normal das man bei Sky stream so 40-50 Sekunden Werbung vor den Inhalten hat?

    beim SkyQ waren es ja gut 2 Minuten, wenn das so bleibt werde ich lieber die Stream Box behalten
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Beim Q konnte man es lange wegklicken. Aber irgendwann wird es bestimmt bei allen gleich viel werden und Unterbrecher- oder L-Werbung ist dann auch nicht mehr auszuschließen.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wen das Thema Werbung bei Sky stream interessiert,
    Wie ich jetzt gemerkt habe, kann man den Werbeblock wie damals auf den SkyQ wieder überspringen :)(y)

    War die richtige Entscheidung die Streambox nicht gleich mit dem SkyQ zu tauschen
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

    ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde mit Sky+ Receiver und monatlicher Kündigungsoption. Habe jetzt zwei Preiserhöhungen mitgemacht und merke, dass Preis-Leistung nicht mehr stimmen, ich kann noch nicht mal mehr Sky streamen. Sky Q ist wegen fehlendem diseqc keine Option. Bei früheren Kündigungen hat Sky zumindest mit Sonderangeboten versucht, Kunden zu halten. Wie ist das in Moment, wenn ich jetzt von meinem Kündigungsrecht zum Monatsende Gebrauch mache?
     
  7. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    6.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Greif zum Telefon und spricht mit dem Center, wenn dir die Angehote die sie dir machen nicht gefallen, kündige und hoffe, noch etwas besseres zu bekommen. Aber erst mal telefonieren.
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also erstmal telefonieren, bevor man kündigt?
     
  9. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    6.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so mein Vorschlag, am besten noch heute oder morgen früh.
     
  10. Stewen90

    Stewen90 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    …und gerne mal hier in der Runde teilen, was sie dir anbieten :)
     
    prodigital2 gefällt das.