1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liest du dir Beiträge nicht bis zum Ende durch? Habe ich doch auch geschrieben. :whistle:
     
  2. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    7.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    :(:mad:
     
  3. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mein zum 31.12. gekündigtes Abo eben online auch für weiterhin 40€ verlängert (E plus, S, B, C). UHD hätte leider 5€ extra gekostet. Für ein Bundesligaspiel pro Woche (ja, ab Sommer vllt mehr) war es mir das nicht wert.

    Jetzt habe ich eine Frage zu Netflix: Als ich vor einem Jahr erstmal E plus hatte, musste ich das Abo ja von Netflix auf sky übertragen. Das gab leider ein Abrechnungschaos, weil Netflix anfangs weiter abbuchte und die Paramount+ Registrierung hat wochenlang nicht geklappt. Irgendwann lief dann alles. Wenn mein neues Jahresabo nach Ablauf des derzeitigen Vertrages dann zum 1.1. startet, muss ich bezüglich Netflix oder Paramount was tun (erneut Netflix mitteilen, dass ich mein Abo über sky bezahle bzw. Paramount erneut aktivieren), oder laufen die einfach weiter?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es sind schon jetzt seit einigen Jahren zwei (Sa 15.30/18:30) und ab 25/26 kommt dann bestimmt auch der Freitag Abend dazu.
     
  5. gudebersch

    gudebersch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich glaube da gibts nen button im sky portal "netflix aktivieren" oder so ähnlich. wegen dem abrechnungschaos jedoch evtl per chat versuchen. weiss nicht wie es bei dir genau ist
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, was ist eigentlich vorzuziehen,
    Sky WOW oder Sky Stream im Weihnachtsangebot?
    Bezüglich Bildqualität.

    Ich kenne beide nicht, mit nen SkyQ Receiver wird es wohl diesmal nix werden im Weihnachtsangebot:(

    Gibt ja wieder super Schnäppchen :)
     
  7. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Bin Konferenzgucker, also für MICH nur ein Spiel die Woche. Ja, der Freitag wird dazu kommen, aber erst in 9 Monaten.
     
  8. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Frage war, ob man das bei einer Vertragsverlängerung erneut aktivieren muss, obwohl Netflix bisher auch schon über sky lief. Wäre meine Kündigung bestehen geblieben, hätte sky das Netflix ja sicherlich irgendwie mitgeteilt, sodass wieder von Netflix Geld abgebucht worden wäre.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein es wäre so oder so weiter gelaufen und genau wie von dir beschrieben, falls Sky mal beendet wird.
     
  10. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Warum sollte es keinen Receiver bei dem Angebot geben?