1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    So, da ich nach meiner Verlängerung am 29.11. über das "Treueangebot" (Black Friday Angebot) bis heute noch immer nichts weiter gehört und gelesen hatte (keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich die Bestellbestätigung) habe ich soeben nochmal das Telefon bemüht.
    Hatte es heute in der Mittagspause zwar per Chat probiert mein Anliegen zu klären, was aber leider nicht gelang. Also wie gesagt heute nach Feierabend nochmal per Telefon versucht. Siehe da, der Kollege konnte meine Buchung vom 29.11. im System sehen, sah aber auch, dass die Buchung per Chat zurückgenommen wurde. Da hat wohl "Holger" (im Chat am 30.11., siehe Zitat) irgendetwas falsch verstanden und meine Buchung vom 29.11. fälschlicherweise storniert. Oh Mann...
    Naja, der nette Kollege von vorhin hat mir dann nochmal das "Treue- bzw. Black Friday Angebot" zu den entsprechenden Konditionen inkl. dem 100,-€ Warengutschein und dem Gratismonat gebucht. Nun hoffe ich mal, dass das jetzt endlich geklappt hat.

rom2409 und Dexter0815 gefällt das.
  2. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe jetzt tatsächlich Ruhe bis Ende 2026 :D konnte gerade über das Weihnachtsangebot (quasi identisch mit dem black friday angebot) erneut verlängern und steht auch schon so im kc.
    durch 1.,2. liga und formel 1 lohnt sich der längere zeitraum für mich noch auf jeden fall.

3. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ende 2026? 2025 meinst, oder?

4. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nö! erste laufzeit 30.11.24 bis 1.12.25. folgelaufzeit anschliessend da ja der neue vertrag aktuell schon läuft und man diesen auch normal verlängern kann :D

deangt gefällt das.
  5. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie geht denn das?

6. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    na ganz normal über portal, ganz unten weitere links einblenden, kündigung, treueangebot annehmen. falls es da ist.

die 2 jahre klappen so natürlich nur wenn dein vertrag gerade erst neu gestartet wurde

7. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    heute Morgen kam auch der Bestätigungs pdf Brief. Es war also kein Fehler oder komischer Traum.

:D

deangt und G-75 gefällt das.
  8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vermutlich/hoffentlich (zumindest für ca. 12 Monate) letztes update meinerseits:
    Diesmal hat die Verlängerung offenbar endlich geklappt. Habe zwar noch keine offizielle Auftragsbestätigung aber in meinem Account ist alles (auch der Gratismonat) wie besprochen eingetragen.

9. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du dann auch 2x den 100 Euro Gutschein bestätigt bekommen?
    Ich habe auch gerade per Black Friday verlängert. Wenn ich, wie von Dir beschrieben, auf Kündigung gehe, erhalte ich auch das Weihnachtsangebot inkl. dem 100 Euro Gutschein angeboten...bin echt kurz davor auf Bestätigen zu klicken und zu schauen was tatsächlich passiert. :-D

Nachtrag: Habe das Verlängerungsangebot angenommen. Mal schauen, ob es klappt. Der 2te Gutschein wäre mir zur Not nicht so wichtig, aber mal 2 Jahre Ruhe zu haben und das zu einem Preis von 40 Euro, wäre schon klasse. Günstiger wird es bei Sky eh nicht mehr werden, eher teurer in einem Jahr...

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2024
  10. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wurde mir zumindest so angekündigt, bin aber noch skeptisch ob er auch tatsächlich zweimal kommt :D

deangt gefällt das.