1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Wenn dann aber sicher nicht komplett. Ich habe sowohl am 22.11. als auch am 30.11. mit dem sky Kundendienst telefoniert. Beide Mitarbeiter sprachen akzentfreies hochdeutsch (auch kein innerdeutscher Akzent) und machten auf mich einen kompetenten Eindruck.
    In den vergangenen ca. 15 Jahren hatte ich aber (wie wohl die meisten von uns) durchaus auch mal die ein oder andere Flachpfeife an der Strippe.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2024
    Dr-Oese gefällt das.
  2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    E, C, B, S, (hoffentlich weiterhin) mit zwei CI+ Modulen für 40,-€ + 15,-€ für Multiscreen. Also im Prinzip das normale Black Week Angebot.
    Auf meine Frage, warum ich denn die letzten zwei Jahre für o. g. Pakete inkl. Multiscreen nur 40,-€ bezahlt habe, meinten beide Mitarbeiter (ich hab ja wie gesagt zweimal telefoniert), dass ich da wohl Glück hatte und es sich wohl um einen Fehler gehandelt haben soll.
    Glück kann sein, Fehler eher weniger. Ich erinnere mich zwar nicht mehr komplett inhaltlich an die Telefonate Ende 2022 bzw. 2023 aber allein schon wegen den zwei CI+ Modulen habe ich immer alles haarklein mit denen besprochen.
    Die Zeiten von individuellen, persönlichen Konditionen sind bei sky nunmal seit einiger Zeit vorbei.
    Da ich, wie ich schonmal schrieb, mir das Ganze (sky u. DAZN) mit Schwiegervater (Einliegerwohnung im selben EFH, quasi "derselbe" Haushalt) teile geht das so gerade noch in Ordnung. Ich hätte eigentlich gerne die Magenta MegaSport Option gezogen, aber das wollte der Schwiegervater leider nicht. Wenn ich WOW Film und Serien und Paramount+ dazu rechne (also inhaltlich (MagentaSport würden wir vermutlich nicht nutzen) 1:1 vergleichbar mache) wäre das auch nur ca. 5,-€ günstiger geworden (zahle bis August '25 für DAZN 24,99€).
    Dazu wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ständig dabei dem Schwiegervater den richtigen Stream in der richtigen App rauszusuchen, da hab ich auf Dauer keine Lust drauf.

prodigital2 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Arbeitskollege hatte vor ein paar Wochen mit dem Sky Kundenservice telefoniert und der Mitarbeiter von Sky hat ihm im Verlaufe des Gesprächs verraten das es sein letzter Tag ist weil das ganze ins Ausland geschoben würde. Ich dachte das würde für den kompletten Kundenservice von Sky gelten.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2024
    Benjamin Ford, Berliner und G-75 gefällt das.
  4. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Hallo!
    Was meint ihr was wird sich zur nächsten Saison ändern für die Business Angebot von Sky und DAZN?
    Ich versuche herauszufinden wie attraktiv, das unter Umständen für Vereine ist.
    Aktuell gibt es ja z.B. DAZN Business für 150€ netto und SKY TOP Event für 249€ netto. (+ GEMA Gebühr natürlich das sind nochmal ca. 1.000€ im Jahr je nach dem).
    Vermute mal SKY wird günstiger werden, da nur noch Freitag Abend und das Topspiel im Angebot sind.
    DAZN, könnte ich mir vorstellen wird erhöhen, da die Konferenz dazu kommt.
    Aber natürlich schwer einzuschätzen. Vielleicht hat jemand eine Idee der mehr Hintergrundwissen hat wie es ab 2025/26 aussehen kann.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde eher davon ausgehen, dass keiner von beiden günstiger wird.

In deinem Falle jedoch, und das hoffe ich für alle in der Gastronomie, würde ich mir sehr wünschen, dass es in irgendeiner Form erträglicher wird mit den Preisen.

DA beide aber in den letzten 2-3 Jahren so "hart" daran gearbeitet haben mehr Geld aus den Abos zu quetschen, bezweifel ich relativ start, dass einer der beiden eine Rolle rückwärts machen würde.

Im Bereich der Privatkunden ist das höchste der Gefühle wahrscheinlich das, was wir aktuell erleben. Hier und da mal n 5er Rabatt, meist bei einer Bindung von mindestens 12 Monaten

Thats it

6. buckibucki

buckibucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen zusammen,

ich habe aktuell
    E, C, B, S, HD +
    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Netflix Premium , Sky Go , Sky Q Service
    Deine Preisübersicht
    Sky Dauer-Vorteilsangebot:€ 65,98 mtl.

Ich habe regelmäßig Post bekommen wegen Multiscreen und das sie mir zukünfig 15€zusätzlich in Rechnung stellen werden. Ich habe das stets widerrufen. Nun haben sie den Widerruf als Kündigung genommen, was auch okay ist.

Ich habe nun folgendes Angebot erhalten
    Sky Entertainment Plus (Netflix Premium)+ Sky Fußball-bundesliga + Sky Sport + Sky Cinema (Paramount +) + Sky Q Multiscreen Für insgesamt 65 Euro pro Monat. Dein Vertrag beginnt am 1. Januar 2025 und läuft bis zum 31. Dezember 2025.

Mir wurde bestätigt, dass alles gleich bleibt + Multiscreen für 65€ + 100€ Gutschein.

Klingt doch fair, oder? Soll ich zuschlagen? Ein downgrade auf Netflix Basic würde für 55€ monatlich sorgen und komplett ohne Netflix auch 55€. Netflix benötige ich nicht mehr.

Ich bin schon ewig bei Sky und habe deshalb sicherlich kein Bestpreis, dass ist mir klar. Möchte nur ein Gefühl dafür haben in wie weit ich drauf zahlem Danke :)

Beste Grüße
    Jan

7. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin gerade über mydealz auf eine ALDI-Aktion gestolpert.
    Sky komplett für 30 Euro plus 100 Euro Gutschein. Falls es jemanden interessiert.
    Ist meines Erachtens ein Superangebot.

hellenback gefällt das.
  8. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

9. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat nicht nur das Freitagspiel und das Topspiel im Angebot ab der Saison 2025, sondern alle Einzelspiele am Freitag und Samstag.
    Nur die Konferenz ging zu DAZN, die haben dafür aber das Freitagspiel an Sky verloren.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt zusammen was zusammengehört :LOL:. Sky und Grabbelkiste.

Diesmal übrigens wirklich "komplett" mit Kids und UHD. Insofern mal ein guter Preis.