1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die Entscheidung ist gefallen! Die DFL hat die Live-Rechte ab kommender Saison (bis 2029) neu verteilt.

Der Hammer: Sky verliert nach exklusiven BILD-Informationen die Bundesliga-Konferenz an DAZN

Und so sieht die Liga im TV künftig aus:

Sky überträgt alle Live-Spiele am Freitagabend (bisher DAZN) und am Samstag um 15.30 Uhr. Das sind 196 Spiele pro Saison. Das Paket B ist das größte bei der Rechte-Versteigerung der DFL.

Sky behält auch das Topspiel am Samstag um 18.30 Uhr. Neu: Statt wie bisher achtmal kann Sky je 10mal pro Saison Bayern und Dortmund zeigen.

DAZN ist dennoch der Gewinner: Der Streamingsdienst übernimmt die beliebte Samstag-Konferenz (161 Spiele). Die war immer bei Sky gesetzt.

Und: DAZN überträgt auch die Sonntagspiele. Wegen der Champions League werden dort auch häufig die Top-Klubs zu sehen sein.

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Dir., hab´s grad gelesen. Hätte ich jetzt so nicht gedacht, auch die Topspiele am Samstag (Paket C) gehen an Sky. Schätze der Gewinner ist Sky und nicht DAZN.
    Konferenz interessierte mich bisher nicht.
    Wichtig für mich sind die Einzelspiele am Freitag und der komplette Samstag, einschließlich der 2. Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stand heute ist das nunmal so wie ich geschrieben habe.
    Was vertraglich zugesicherte Preise angeht hat sich DAZN bei mir persönlich bislang immer an den jeweils gültigen Vertrag gehalten.
    Ich habe bis zum 31.08.24 wie vereinbart 19,99€/Monat bezahlt. Seit dem 01.09.24 bezahle ich wie vereinbart 24,99€/Monat.

Lediglich der IP Adressen unabhängige 2. Stream geht seit dem 01.09. nicht mehr. Darüber hat DAZN mich nicht informiert, das ist subjektiv betrachtet das bislang einzige unseriöse Verhalten von DAZN mir gegenüber.

Nur fürs Protokoll: Ich bin weder DAZN, noch sky oder sonstwas Fanboy ;)

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke fürs posten.
    Also ändert sich was die nötigen Abos für die 1. BL angeht erwartungsgemäß nichts.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    damit „muss“ ich wohl das teure abo von DAZN behalten … war bei meinem glück ja irgendwie klar. :poop:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    rosithal und Berliner gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..danke dir, mir liegt schon das Schreiben von Sky vom 31.10.24 vor, wonach ich auf unbestimmte Zeit ab 1.11.25 mtl. 44,99 € zahlen soll. Muss ich abwarten, was sich in den nächsten Monaten noch tut.
    Angebot von DAZN liegt schon vor (Black Week) 29,99 €. also da tut sich bestimmt noch was.
    CL für 34,99 € ist für mich auch zu teuer, ab 1.11.25.
    Schau nicht mehr so intensiv Fußball. Muss ich mir gut überlegen.
    29,99 € wäre für mich die Schmerzgrenze bei DAZN.

G-75 gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Bitte sehr:

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

:D

rosithal gefällt das.
  9. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wollte der Herr im Chat einen Screenshot von meiner "Treueverlängerung" haben, um mir dann das gleiche nochmal anzubieten... Das hätte er doch auch im System sehen müssen, zu welchen Konditionen ich verlängern wollte...

10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Typ mit dem ich gestern Spätnachmittag telefoniert habe, hat mir quasi vorgelesen, was in meinem Treueangebot steht. Entweder passte das zufällig zusammen oder der konnte das sehen, wovon ich ausgehe. Ich war während des Telefonats eingeloggt und habe dann parallel darüber verlängert.

BMG forever gefällt das.