1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. TV3000

TV3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Meinen Vertrag E+S+BL+C habe ich zum 30.11.24 gekündigt nachdem er ab Oktober von EUR 35 auf EUR 58 gestiegen ist.
    Habe dann nach Anruf von Sky verlängert, dann aber mit EP + S + BL + C für EUR 45 ABER unter der Bedingung dass keine Aktivierungsgebühr und Versandkosten für den SkyQ Receiver berechnet werden (bisher noch alten Receiver gehabt).
    Der Berater hat das zweimal am Telefon bestätigt.

Jetzt sind doch EUR 12,90 Versandkosten auf der Vertragsbestätigung - es reicht. Vorsätzliche Lügen unterstütze ich nicht.
    Kleiner Betrag, große Wirkung - jetzt geht der Widerruf raus.
    Warte jetzt erstmal ob die Buli bleibt...

Berliner gefällt das.
  2. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Typisch Sky....:)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  3. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir hat Sky im letzten Monat meines Abo statt der regulären 45 Euro nur 16,50 Euro abgebucht. Mal sehen, wann denen der Fehler auffällt...

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach über 30 Jahren Premiere/ Sky wird es wohl zum Jahresende soweit sein..Da wir außer Buli/Sport (DFB-Pokal) nur noch selten Sky schauen werden wir wohl das Abo zu Ende Dezember kündigen und dann zu Jahresbeginn ´25 die Megasport-Option bei Magenta TV ziehen.

Außer ein paar Serien sind es nur noch wenige Filme die wir auf Sky schauen. Meist tummeln wir uns noch nur bei Netflix,Joyn, RTL+ und Disney rum (abgesehen vom normalem TV). Da wir sowieso , vermutlich i.L. 2025, auf Magenta TV 2.0 zwangsumgestellt werden und ein Sky-Empfang nicht mehr möglich ist und auf Wow umgestellt werden, fällt der Wechsel um so leichter..

Aber ein komisches Gefühl ists trotzdem.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab momentan E+C+Bl+S+HD im Sky Dauer- Vorteilsangebot 37,44€. Könnte ich hier EPlus im KKonto für 8€ hinzufügen, ohne das sich was ändert, außer der Preis natürlich? Und ist NETFLIX hier ohne Werbung?

6. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du solltest im Kleindgedruckten genau nachlesen, welches Netflix du bekommst. Handelt es sich um Netflix Basis, bekommst du Netflix zwar ohne Werbung, aber mit mieser 720p-Qualität. Netflix Standard wäre 1080p und ebenfalls ohne Werbung.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Vertragsbestandteile Sky Entertainment Plus:
    Umfasst den Zugang zum Netflix Standard-Abo (beinhaltet aktuell Full HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf bis zu zwei Geräten)

Mehr steht dazu nicht. Denke ist ohne Werbung.

8. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Würde ich hier auch so verstehen.

9. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zitiere mich oben mal selber.

Gibt jetzt noch ein "Treueangebot" was hinterlegt ist bevor man den Kündigungsbutton betätigt...
    Was wohl genauso gut/schlecht ist wie das was ein Neukunde bekommen würde.

In meinem Fall bedeutet das E+Sport+BL+UHD = 40 Euro im Jahresabo.
    Ohne UHD dann halt 35 Euro. Dieser neue Vertrag würde wohl aber erst ab 01.01.25 greifen.
    Wären somit 10 Euro mehr als mein vorheriger (Alt) Vertrag, der aber zudem noch eine monatliche Kündigungsfrist hatte.

Tja, ich fürchte so sehr viel billiger als 40 Euro wirds wohl nicht mehr werden, wenn man
    eben E+Sport+BL PLUS UHD haben möchte...

10. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mein Vertrag endet auch zum 01.12. , da ich immer gerne Golf auf Sky Sport gesehen habe würde ich gerne dies weiter sehen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit dies weiterhin irgendwo zu schauen?

scraver gefällt das.