1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass das zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Günstiger wird man deine Paketkombi wohl aktuell nicht bekommen. (y)

Robbery1 gefällt das.
  2. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch mit 80 Jahren noch nach dem ökonomischem Prinzip handeln. Das schaffen viele schon in weitaus jüngeren Jahren nicht mehr und nicken jede Preiserhöhung ab und agieren nicht mehr.

Respekt!

G-75, Robbery1, jack247 und 3 anderen gefällt das.
  3. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, jetzt wirds auch für mich deutlich teurer..

Hatte bisher E+Sport+BL+HD/UHD = 30 Euro.

Plötzlich liefen am letzten WE die UHD Sender (Sport UHD/ Bundesliga UHD) nicht mehr. "Du bist nicht freigeschaltet" oder so ähnlich.
    Nach einem Anruf bei der HL und meiner naiven Annahme das dies ja nur ein technischer Fehler sein könne wurde mir mitgeteilt,das mein Vertrag (monatl. Kündigung) mit dieser Struktur zum 31.10 auslief und UHD bisher nur gratis dazugebucht wurde. Das endet eben zum 31.10.24.
    Außerdem zahle ich von jetzt an - ohne UHD (!) - statt 30 Euro nun 44,50 Euro.
    Würde ich UHD noch wünschen - also dann 5 Euro drauf - macht dann 49,50 Euro...bei monatl. Kündigungsfrist.

Macht im Endergebnis 65% Erhöhung...die der Mitarbeiter aber mit dem Argument wegwischte das die 30 Euro vorher kein regulärer Preis wären sondern quasi "subventioniert".
    Mein Einwand daß das meinem Geldbeutel so ziemlich egal sei weil ich statt 30 Euro nun trotzdem mal jetzt knapp 50 Euro zahlen müßte stieß auf wenig Verständnis...

Ich könnte ab 01.01 auf Jahresabo umstellen und wäre dann mit UHD bei 44,50 Euro, das wäre das "günstigste".
    Heftig, aber da mein Lieblingsverein in der 2. Liga spielt...werd ich wohl keine Möglichkeiten haben.
    Auf UHD verzichten..? Bild ist schon ganz geil auf dem großen TV, aber sehr wenig Content. Nur am WE und eben auch nur wenn Formel 1 oder BL läuft.

Also lange Rede kurzer Sinn, 44,50 Euro im Jahresabo +UHD.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Jensen98 du muss erstmal abwarten welcher Sender die rechte für die nächste Saison bekommt.

5. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, das würde eh erst zum August 2025 greifen wenn die Saison 2025/26 losgeht.

Und WENN Sky die BL verlieren würde dann gibts sicherlich ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall.

6. neo10

neo10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man noch Mails an die GL schreiben? Welche Mailadresse ist aktuell?

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hast du schon abgeschlossen?
    Denn mit Kündigung liegt ein neues Abo mit gleichem Inhalt jetzt bei 36,50 mit UHD

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment mal.. Die können doch nicht einfach dein Abo ändern. Hast du nicht vorher irgendwas erhalten? Vielleicht lief dein Abo für 30 Euro nur bis Oktober?!

Anderenfalls können die den Vertrag lediglich kündigen aber dir auf keinen Fall einfach den Preis erhöhen.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war wohl ein Angebot wo er die Pakete ein Jahr lang für 30€ im Monat bekommen hat und danach automatisch erhöht. UHD hat er im ersten Jahr kostenlos obendrauf bekommen.

Berliner, rom2409 und seifuser gefällt das.
  10. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muß gestehen das ich mich da einige Zeit auch nicht mehr darum gekommert habe.

Hab jetzt noch mal nachgeguckt.

Vertrag lief vom 31.10.23 - 31.10.2024 für 30 Euro mit E+BL+Sport+UHD.
    Vom 01.1124 dann 44,50 Euro und UHD endet AUTOMATISCH...
    Also alles "rechtens" das der Vertrag ohne Kündigung meinerseits dann zu den teureren und schlechteren Konditionen ( ohne UHD) so weiterlief.

@seifuser

Klingt interessant, gekündigt habe ich noch nicht. Aber in einem Jahr dann 50 Euro...ohne UHD.
    Wobei man natürlich abwarten muß was mit Sky und Bundesliga überhaupt wird.
    Geht die Chose in Richtung DAZN wird Sky generell nicht überleben ohne die BL
    Dann wird Sky "tot" sein.

Hast du einen Link für dieses Angebot..? Das finde ich für diesen Preis nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
    rom2409 gefällt das.