1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für Sky Q Kunden im Kabelnetz von Vodafone können Aufnahmen nicht über Sky Go genutzt werden.

Ich bin bei Vodafone, kann es also nicht nutzen!

stompe, Dexter0815 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist in diesem Fall das gewöhnliche Neukundenangebot, auf das Sky im Rückholer immer wieder geht, sofern es teurer ist als das bisherige Rabattabo. Werthaftigkeit kann man streiten ;), speziell CINEMA. Günstiger wirds eher nicht, weil Sky geht kein Risiko. Wenn der Kunde wütend kündigt, kann er nur für 25 Euro neubuchen, wenn er kein Payback oder irgendeine super-duper-nur 3 Tage-Aktion bei der Hand hat.

Neno86 gefällt das.
  3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wir haben in unserer Neubauwohnung weder Sat, Kabel noch DVB-T. Fernsehen funktioniert hier nur über Glasfaser bzw. Streaming. Somit ist das mit der Aufnahme in der Cloud eigentlich ganz easy zu verstehen.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Findest Du? Mir fehlt gänzlich die Berechtigung für das massive Zusammenstreichen des Angebots. Dafür noch mehr zu verlangen ist ziemlich dreist. Man kann nur hoffen, dass das möglichst wenige Kunden annehmen, und $ky zum umdenken bewegt.

SKYende, joyride und Berliner gefällt das.
  5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann musst du kündigen und Sky wird sich in Grund und Boden ärgern, weil sie einen Kunden weniger haben.

6. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, das gleiche wurde mir letztes Jahr auch erzählt und dann kam 3 oder 5 Tage vorm Ende direkt von sky das 20€ Angebot, also so egal scheint es sky dann ja nicht zu sein.

Dass das ganze dann(obwohl ich alles online und per klick, zu genau dem Preis bestätigt hab)trotzdem mit 25€ anstatt 20€ falsch eingebucht wurde, ist ne andere Geschichte, die ich leider von den letzten 3 Verlängerungen schon kenne(man könnte fast Vorsatz vermuten). Aber zum Glück gibts ja noch kompetente Moderatoren im sky and friends Forum, die dann den Mist wieder grade bügeln dürfen. :rolleyes:

Da netflix allerdings ziemlich die Preise angezogen hat(bzw das Paket was es mit sky gibt, man so gar nicht mehr bei netflix buchen kann), könntest du diesmal eventuell Recht haben.

Ich persönlich brauche sky gar nicht mehr(und nutze wenn nur netflix und paramount+), aber meine Frau schaut noch gerne die linearen Sender(von denen ja auch einige zusammen gestrichen wurden).

Im online hinterlegten Treueangebot steht, dass die Verlängerung(zu dem Preis) ab Ende des aktuellen Vertrages startet.
    Bei meinem Glück wird das aber bestimmt wieder ein MA verhunzen(versteh ich eh nicht warum das nicht automatisch geht) und ich kann dann wieder versuchen 2 Wochen im sky Forum die Sache grade zu biegen. :LOL:

Ach so, und zum Thema anrufen bei sky. Da stand, bisher NIE(zumindest die letzten 10 Jahre nicht)das in der Vertragsbestätigung was vorher am Telefon besprochen wurde. Ein Grund warum ich Verträge nicht mehr übers Telefon abschließe.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nö, ich bin ja mit meinem Preis zufrieden, zahle für C/S/BL/E/HD mit 2 CI+ Modulen zusammen 47,-- gerade aus. Aber wie gesagt, bei der Zusammenstreichung des Angebots der letzten Jahre rechtfertigt sich keine Preiserhöhung, bei einer solchen würde ich dann tatsächlich eher nicht mehr mitmachen.

8. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    macht es eigentlich Sinn, bzw. ist es überhaupt möglich ein Abo zu verkleinern?
    Habe im Moment C/E/S/HD/und SkyQ, bezahle 34,58€ im Monat, ich schaue aber nur Sport (Golf).
    Ich meine Sport geht nur in Verbindung mit E.
    Macht es Sinn sofern es geht C zu kündigen und stattdessen Netflix zu nehmen Aufpreis wäre 8€.
    Oder doch das ganze Paket kündigen und vielleicht neu abzuschließen nur Sport und Netflix!
    Netfix ist doch bei Sky ohne Werbung?

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, wenn die eigentliche "Sperrfrist" Deines Abos abgelaufen ist (12 Monate ohne Änderung) kannst Du auch Pakete abwählen. Also E+ (mit Netflix) und Sport, aber E ist wohl immer Grundvoraussetzung.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja geht nicht anders und am besten bestimmt per Neuabschluss für Entertainment & Sport für 20 Euro.
    Netflix 8 Euro Aufpreis für Full HD 2 Streams ohne Werbung.