1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    ... aber jetzt exklusiv.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Davon Profitiert aber kein Sky Kunde weil er das bekommt was er schon hatte. Verlust hat er aber da er keine CL und keine Bundesliga am Sonntag mehr bekommt... Ich glaube dem Kunden geht es am Hintern vorbei ob er die F1 Exklusiv hat. Nicht Egal ist das was ihm genommen wird!

Bruuuce, SKYende und nordfreak gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja auch recht, aber dann kann man doch Sky tschüss sagen....

ich habe ab Juni 21 monatliches Kündigungsrecht....möchte aber weiter die Buli schauen, wenn es auch bloß Samstag ist, und auch die F1 alle Rennen....

wenn es mir eines Tages nicht mehr zusagt, bin ich den nächsten Monat weg...

SKYende, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiss nicht, wer für Dich 'der Kunde' ist. Formel-1-Fans (von denen es sicherlich nicht wenige gibt) werden Sky Sport nur deshalb abonniert haben. Und die haben sich auch einen Ast gefreut, als die F1 letztes Jahr zurück zu Sky kam.
    Falls Du den 08/15-Fußball-Kunden meinst - dem könnte es eigentlich egal sein, dass Sky weniger überträgt und dafür DAZN mehr. Weil das DAZN-Abo hat er sowieso schon.

baumen gefällt das.
  5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das sehe ich aber nicht so. Ich als begeisterter Fussballfan bin nicht bereit nochmal zusätzlich was zu zahlen. Aktuell kann ich trotzdem (fast) alles schauen, weil Amazon den Eurosportplayer "verschenkt" hat. Ansonsten hätte ich aber auf die Dazn Spiele verzichtet.
    Nächstes Jahr sieht das schon anders aus, aber mehr bezahlen will ich nicht. Entweder Sky oder Dazn, beides möchte ich nicht abonnieren...hab mich noch nicht entschieden.

SKYende gefällt das.
  6. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe derzeit das Paket E+BL+SP+HD + CI-Modul für 24,99€. Vertragsende 31.07.2021. Danach kostet der Spaß 64,99€
    Nun habe ich ein Brief bekommen, dass mein Vertrag zum 01.08.2021 weiterhin nur 24,99€ kostet und ich zusätzlich monatlich kündigen kann. Ich muss nichts weiter tun. Soweit so gut. (y)

Gerne möchte ich aber das Sport-Paket loswerden. Geht das bei einem Vertragswechsel? Wie lässt sich das gestalten?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst nur anrufen. Downgrade wäre theoretisch zum 01.08.21 möglich. ABER...Sky wird dir ziemlich sicher (99,9%) dann nicht etwa 19,99 Euro für den Rest anbieten. Diese Sonderpreise sind meist nur für exakt 1 Paketkombi. Also mach dich ggf. auf die Überraschung gefasst, dass ohne Sport dein Restpaket zB 35 Euro kostet.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verständlich. Und mir wäre es auch viel, viel lieber, wenn es die Live-Übertragungen von 'Alle Spiele, alle Tore' so wie früher nur bei einem Anbieter gäbe. Die Gründe dafür, warum das nicht mehr so ist, kennst Du als begeisterter Fussballfan sicherlich besser als ich.
    Letztlich muss jeder selber entscheiden, wie er mit der Situation in der neuen Saison umgeht.
    Mir (als jetzt nicht sooo begeisterter Fan) ist der Fussball (noch) 2 Abos wert - vor allem, weil die SGE bald CL spielt ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Bis auf vier Rennen, schon hat es sich mit exclusiv :)

azureus gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach @nordfreak... musst nicht auch noch anfangen, krampfhaft alles schlecht zu reden :)

Auch diese vier Rennen werden exklusiv von Sky übertragen - allerdings auf dem Free-TV Kanal Sky Sport News. Dass diese vier Rennen vielleicht auch von RTL übertragen werden, ist (Stand jetzt) reine Spekulation.