1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky komplett 45€ für neukunden ... ohne NEtflix 40€

UHD Option 5€ extra und wenn man auf mehr als nur einem TV schauen will, weitere 15€ zusätzlich.

Wohlgemerkt alles nur im ersten Jahr, danach ist dann wieder der große Preissprung drin, wenn man nicht rechtzeitig auf die Kündigung achtet.

Und ob so ein gesamtpaket im Folgejahr zu den gleichen Konditionen zu haben sein wird, kann keiner sagen. Bekommt Sky nochmal mehr Bundesliga, oder muss generell mehr dafür zahlen, wird sich das auch in den Preisen zeigen.

Denke, das höchste der Gefühle wird vielleicht mal "UHD Gratis für 12 Monate" sein, wenn es überhaupt Angebote geben wird.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ab September steht bei mir auch eine Preiserhöhung an.

sky+ dazn dann von 50€ auf ca 63€.

Habe monatliches Kündigungsrecht. Evtl. War es das dann nach 18 Jahren für mich mit deutschen pay tv.

Ich würde die Erhöhung mitmachen wenn sich technisch mal was tut. Uhd in der sky q App und bei dazn. Dolby Atmos etc.

Aber so verliere ich langsam die Lust.

derWaise und Berliner gefällt das.
  3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Liegt vermutlich nur an DAZN-Preis

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja hauptsächlich ( 10€)

ich weiß dass ich dann noch immer gut dabei bin für sky komplett inkl uhd und multi room.
    Jedoch gibt es Alternativen die technisch nicht schlechter sind aber dafür günstiger

5. CIA_MAN

CIA_MAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi! Ist 9€ extra für die Buli ein gutes Angebot gewesen? Ich meine ich habe auch mal noch weniger vom monatlichen Preis her als Angebot von Sky erhalten... Kann das sein?

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    EDIT - bitte löschen

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
  7. Maultasche

Maultasche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

ich möchte euch fragen, ob ihr wisst, ab wann man bei Sky aktuell nach vollzogener Kündigung wieder als Neukunde gilt. Die Suchmaschinenrecherche ergab: Nach 3 Monaten.
    Ich kann über meinen Job einen Mitarbeiterrabatt nutzen (15% zusätzlich auf reduzierten Neukundenpreis, ohne einmalige Gebühr), der aber nur für Neukunden gilt.
    Diesen Rabatt nutze ich seit 2 Jahren. Letztes Jahr nach Ablauf des Einjahrabos habe ich direkt (eine Woche später) nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe das nächste Rabattabo mit den gleichen Daten von mir abgeschlossen. Das ging problemlos. Habe sogar noch Rückholangebote für mein vorheriges Abo erhalten während das neue lief.
    Ich hatte mich hier auch darüber erkundigt. Ihr sagtet mir, man könnte sogar mehrere Abos gleichzeitig haben, das wäre Sky (zu dem Zeitpunkt) egal. Und so war es auch. Damals sagte google aber fälschlicherweise auch man müsse mindestens 3 Monate warten.

Wie ist es denn aktuell tatsächlich, da Sky ja sehr oft alles ändert? Ich meine mich auch zu erinnern, dass das letzte Mal beim Rabattabo nicht explizit dabeistand, dass es nur für Neukunden gilt.

Danke für eure Antwort!

8. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt’s nicht mehr, man ist sofort Neukunde.

Maultasche gefällt das.
  9. Maultasche

Maultasche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, vielen Dank!

10. CIA_MAN

CIA_MAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schaut bitte mal unter MeinSky im Sky Q Receiver, ob ihr dort die Bundesliga auch billiger bekommen könnt