1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.986
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Habe auch noch nie gehört, dass man den Q für Netflix über Sky mieten kann.
    Bei einem gekündigten Sky-Abo fällt nämlich Netflix bei Sky raus, und geht zurück auf Netflix.

    @prodigital2
    Bei Skyverträgen kann man die Signatur wirklich erst ändern, wenn wirklich alles korrekt bestätigt und gebucht wird.
    Nirgendwo anders passieren mehr Fehler.
     
    körper und Berliner gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Fehler bei Sky sind mir bekannt. Er kann ja "Sky Entertainment +" beantragt in seine Signatur schreiben.
    ;):ROFLMAO:
     
  3. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade. Wollte ein Neuangebot abschließen über den Aldi Code aber leider lässt Sky es nicht mehr zu mit der gleichen Email Adresse.
    Hab mein jetziges Abo gekündigt zu Ende August.
     
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das werde ich, wenn die Bestätigung kommt zum 01.08 auch bestimmt tun. warum sollte ich das jetzt machen?
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das verstehe ich nicht, ich habe e+ und nach dem neuen Vertrag bekomme ich wieder E+.
    Alles über Sky gebucht.
    hätte ich es bei der Kündigung gelassen, würden wir die ~5EUR für den Receiver ( SKY Q ) zahlen.
    mit E+ zahle ich 15 EUR und somit nur den AUfpreis für Netflix.

    Hätte ich das nicht angenommen, wäre doch auch mein netflix geendet?!
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Übrigens, nach über 24h noch keine Bestätigung und auch nix auf Sky.de
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.986
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist doch alles richtig. Netflix würde nur beendet, wenn du erst durch Sky Netflix-Kunde geworden bist.
    Und im Ausgangspunkt wolltest du nur Netflix über Sky und das ohne Sky-Abo halte ich für unmöglich.
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Nach 30 Jahren Premiere, Premiere World und Sky habe ich nun die Notbremse gezogen. Ich bin kein Sparschwein, dass Sky nimmt, wie eine Weihnachtsgans.
    Sky wollte, obwohl es bisher kein Problem war für meine Zweitwohnung , 15 € mehr haben. Bin ich bekloppt. Also Sky nach 30 Jahren tschüss gesagt, Waipu.tv abonniert und Wow.Tv für 12 Monate, a 5,99€ . Damit spare ich in Mass, da Waipu-TV > 250 TV_Sender in HD sendet. Ich bin sehr zufrieden mit mEINER Entscheidung und lehne jeden Anruf von Sky ab,
     
    welli7, Berliner, digistar und 2 anderen gefällt das.
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    nach 48h immernoch keine Bestätigung.
    Denke da kommt nix mehr, hat wohl jemand abgelehnt oder ich habe bei der Aufzeichung nochmal extra diesen Gutschein erwähnt :)

    edit: gerade online nachgeschaut, dort ist es jetzt eingetragen.

    15 EUR für E+, Folgelaufzeit unbefristet, ich kann es also monatlich kündigen? aber ab 01.08.25 dann 27,50EUR

    Ich habe aber keine Bestätigung per Mail also weiss ich nicht ob die 30EUR abgebucht werden und ob ich den gutschein kriege.
    Dann müsste ich doch so lange einen Widerrufsrecht haben bis die schriftliche BEstätigung kommt ?





    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen: Sky Go
    Deine Preisübersicht


    Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen an deinem Abo hier sichtbar sind.

    Aktueller Sky Preis: € 25,00 mtl.
    01.08.2024 - 31.07.2025 € 15,00 mtl.
    Ab 01.08.2025 € 27,50 mtl.
    Freimonate: TRENDSPORTS bis 31.08.2024
    Aktueller Gesamtpreis
    € 25,00 mtl.
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am: 31.07.2023
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2024
    Aktueller Vertrag
    Sky Entertainment Plus + Cinema + Kids
    Zukünftiger Vertrag
    Sky Entertainment Plus 01.08.2024
    Folgelaufzeit: unbefristet
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum: 31.07.2024
    Monatlich kündbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2024
    seifuser gefällt das.
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat etwas gedauert, aber jetzt isz auch die Bestätigung per Mail mit dem Gutschein da.
    Dieser wird innerhalb 6 Wochen per Mail zugesandt.