1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ja so sieht es bei mir auch aus (Satabonnent). Aber über Kabel scheint es wohl aktuell aus besagten Gründen wohl zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage ist ja wie Du per Kabel empfängst.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen wäre es interessant zu wissen ob alle Kabelkunden in das Vergüngen gekommen sind oder doch nur eine kleine Gruppe.

Naja, ich dachte das wäre jemanden aufgefallen hier :)

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ExUM und exKDG

Und das Ganze nur wegen bandbreiten Problem wegen EM. Danach ist das Ganze sicher wieder vorbei *g*

Hat den keiner eine UM02 Karte mit Sky zb. um das zu testen :p

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mein DAZN Abo (19,99€)über Sky läuft Ende August aus , danach soll es 29,99€ kosten.
    Meine Frage wäre jetzt, ist man dann eigentlich auch bei DAZN in der monatlichen Kündigungsfrist oder verlängert es sich wieder um ein Jahr?
    Komischerweise steht in meinem Kunden Account bei Sky , das ich DAZN jetzt als Jahresabo für 34,99€ verlängern kann.(n) Oben aber steht der neue Preis sei ab September dann 29,99€ .
    Typisch Sky , warum einfach , wenn es auch undurchsichtiger geht:confused:

prodigital2 gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nicht vom Gesetzgeber ausgeschlossen worden, dass sich auslaufende Verträge um Jahresfrist verlängern dürfen? Glaube ja. Und wenn doch, dann kannst du immer monatlich aussteigen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich gehe davon aus, dass sich das Abo mit monatlicher Kündigungsfrist für 34,99 €uro verlängert und wenn er das Abo um ein Jahr verlängert sich der Preis auf 29,99 €uro monatlich reduziert!

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann es sein, dass du dein DAZN Abo über sky bereits zu einem viel früheren Zeitpunkt um 1 Jahr verlängert hast ohne dich aktuell daran zu erinnern? Ich zahle auch noch bis zum 31.08. die 19,99€ und ab 01.09. dann 24,99€, da ich recht früh für diesen Preis verlängert habe. Die Verlängerungsoption für 34,99€ für weitere 12 Monate steht bei mir auch dabei.

BMG forever gefällt das.
  9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn Du bisher nicht bereits verlängert hast und nichts macht, wird das Abo monatlich zum aktuellen Preis von DAZN verlängert, das wären für DAZN Unlimited derzeit 44,99€ pro Monat.

Du könntest aber das Abo über Sky als Jahres-Abo für aktuell 34,99€ verlängern.

Die 29,99€, die dort stehen würden für Dich ab dem 01.09.2024 gelten, falls Du zu einem Zeitpunkt bereits verlängert hast, an dem DAZN noch als Jahrespreis die 29,99€ hatte. Ob Du bereits verlängert hast oder nicht, wirst Du ja wissen;)

https://www.dazn.com/de-DE/news/son...in-dazn-abo-zahlen/1rmgde1txhz5311lnd9p6svr6w

BMG forever und G-75 gefällt das.
  10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, auch über sky kriegst du DAZN im 12 Monatsabo nur noch für 34,99€. Monatlich kündbar kostet das noch mehr, wieviel genau weiß ich nicht.

Edit: @Betzi67 war schneller

BMG forever gefällt das.