1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    Sieht bei
    sieht bei mir genauso aus. Bis 28.02.2021 € 38,74. Ab 01.03.2021 dann 85,74 Vorteilspreis. Aber schau Mal in den Abo. Da steht bestimmt "gekündigt zum 28.02.21".

2. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um einzelne Pakete raus zu nehmen, muss man leider kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Mein laufender Vertrag geht bis zum 28.02.2021 und ich hatte bei der Hotline bereits angefragt das Sportpaket rauszunehmen. Daraufhin empfahl man mir zu kündigen und abzuwarten was man dann angeboten bekommt. Gekündigt ist telefonisch und ich bin gespannt was passiert bis Ende Februar.
    Wenn ich mich auf der Rückholer-Seite einlogge, kann ich meinen jetzigen Vertrag (E+C+S+HD+Q) zu den derzeitigen 37,44€ (nach Preiserhöhung) verlängern mit monatl. Kündigungsfrist und 29€ Aktivierungsentgelt.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze auch alle möglichen Anbieter über ATV, behalte aber dennoch mein Sky Sat.-Abo. Allerdings nutze ich so gut wie immer auf ATV die SkyQ-App. Sky Ticket ist für mich kein Thema, da ich auch künftig mit meinem Sky Komplett-Abo unter 30.- Euro im Monat liege ;)

sanktnapf gefällt das.
  4. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guzen Morgen,
    nun möchte ich mich auch mal in diesem neuen Thread verewigen.
    Ich hatte Sky Welt + Film + Sport + + BL + IP ZK und mir wurde mitgeteilt, dieses Paket für 42 EUR zu behalten oder vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. Ich ließ es laufen und zahle nun seit 01.01. 43,09 EUR wg. der MwSt. Erhöhung. Dann kam eine E-Mail in der stand, dass ich nun Entertainment + Q Service dazubekomme und die Möglichkeit, meinen alten Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver einzutauschen gg. 12,90 EUR Bearbeitungsgebühr. Dies nahm ich ebenfalls an (Vor- und Nachteile des Sky Q Receivers seihen mal dahingestellt) und hab nun Sky Cinema + E + Sport + BL und IP ZK zum genannten Preis. Nun kam ich auf die Idee, mein vorhandenes Netflix Konto über Entertainment Plus miteinzubinden. Also ging ich in den Chat und ließ mich kurz beraten und es wurde mir für 44,20 EUR angeboten, Entertainment Plus dazuzubuchen, das ich aufgrund des geringen Mehrpreises natürlich sofort annahm. Was habe ich mich an dem Tag gefreut.
    Noch im Laufe des Tages kam die Ernüchterung, schon in Mein Sky stand plötzlich der neue Gesamtpreis von 54,20 EUR und am nächsten Tag kam die schriftliche Bestätigung über 54,20 EUR.
    Klärungen über den Chat, der eigentlich nie aktiv ist, wurden immer mit dem Verweis auf die Kontaktseite abgewiesen und dann sofort beendet.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrung sammeln können?
    VG, NDM

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wirst du jetzt die ZK über den Q-Service bekommen haben...
    und das sollte klar sein, das man NF nicht für 1,11 gibt....NF kostet 8,- und wenn man NF Premium noch möchte, dann kommen noch 4,- dazu...
    also der Preis von 54.20 kann aber auch nicht stimmen...da du es über den Chat gemacht hast, würde ich da nachfragen.....
    oder einen Mod. von Sky bitten, sich das mal anzusehen....und es klären möchte, dauert aber 10 - 14 Tage dort...Sky Community | Sky
    wenn dir aber die 8,- für NF zu teuer sein sollte, dann würde ich, gleich widerrufen, dann kannst du dir alles andere sparen....
    .hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekam eben Anruf von Sky, Münchner Vorwahl.

Situation: Habe E mit Netflix, C, Bundesliga und HD für ursprünglich 24,99 - nach der "Anpassung" jetzt 26,50€.

Die Dame meinte, ich bekomme für 2 Euro mehr Sport dazu und dies dauerhaft. (ich habe den Sinn von dauerhaft nicht verstanden). Meine Antwort, das ich am Telefon nichts abschließe und dies doch bitte schriftlich haben möchte, hat Sie mit einem patzigen "dann nehme ich sie halt aus dem System" geantwortet, mir noch einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.

Jetzt seh ich gerade auf der Sky-Homepage, Sport könnte ich für 1,50€ dazubuchen, find aber den Haken dabei nicht.
    Gibts den?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sollte es diesen geben, musst du widerrufen....hier kann dir keiner sagen, ob es stimmt....
    evtl. ruft du selber an 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen....dann gleich Screenshot machen...

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du, deswegen lass ich es gleich bleiben.
    Mal davon abgesehen, das ich keine CL, DFB Pokal oder F1 schaue, wäre mir der Aufwand zu groß, bei erwartbaren - man kennt ja Sky - Schwierigkeiten auch nur einen Anruf mit Warteschleife zu tätigen.

Mir ging es eigentlich nur um die Diskrepanz zwischen dem seltsamen Anruf und der Homepage, dazu mein Erstaunen, das überhaupt noch angerufen wird.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, dass wenn ein Anruf von Sky oder im Auftrag von Sky sehr viel schiefgeht, da steht das S&F voll mit Beschwerden, und du es nicht mal richtig nutzen kannst, würde ich auch besser die Finger weglassen...
    du musst dich aber auch nicht wundern, das du evtl. doch eine neue AB bekommst, wo das Sport-Paket drin steht.....passiert auch immer wieder....

Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Jürgen,
    Den Preis können wir eh nicht nachvollziehen, da beim Umstieg zu E und dann zu Eplus die IP Karte zu Q und dann Netflix verwurstelt worden sind..... war wohl für den CCA zu diffiziel.

Jürgen 7 gefällt das.