1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und welche Vorteile bekommst Du von "Juliane"/Sky, dass Du den Usern hier ihre Kündigungen (Überlegungen zu kündigen) madig machst?

    Abo4 free?
    Payroll??
    Abo4free + Payroll???
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Kostenloses 12 Monate Abo.
     
    SKYende gefällt das.
  3. madteagle

    madteagle Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen: Seit ca. 10 Jahren etwa bin ich nun schon Sky Kunde, mit dem aktuellen Vertragsverhältnis schon ca. 3-4 Jahre. Nun stand mal wieder eine Vertragsverlängerung nach Kündigung an (die 30,- Reaktivierungsgebühr hatte ich leider komplett aus den Augen verloren) und so wurde mir heute (Vertrag wäre zum 31.05. ausgelaufen) telefonisch folgendes Angebot gemacht: Alle Pakete (allerdings nur „normales“ Entertainment) inkl. UHD und Multiscreen, Zweitreceiver sowie zwei geschenkte Filme im Sky Store für 50,- monatlich. Nebenbei läuft noch ein DAZN-Abo für 29,99 (der Preiserhöhung habe ich bis dato nicht zugestimmt), das aber ja meines Wissens nicht verhandelt werden kann. Nachdem mir vor ein paar Wochen utopische Offerten in Richtung 65,- und mehr gemacht worden, fand ich das jetzt einigermaßen fair und habe angenommen. Nun frage ich mich allerdings im Nachhinein, ob ich nicht noch einen besseren „Deal“ hätte herausholen können, wenn ich das Bundesliga-Paket erstmal weggelassen und erst zum Start der neuen Saison im August wieder unterjährig zugebucht hätte… was meint ihr? Ich habe bis dato immer alle Pakete gehabt und kenne daher die Modalitäten einer nachträglichen Paketaktivierung nicht… Und findet ihr den Preis generell i.O.? Komme von ursprünglich Komplettpaket inklusive Netflix Premium für 60,-, aber in diese Richtung noch etwas zu erhalten, war aussichtslos, weshalb ich Netflix gecancelt habe… Danke euch sehr im Voraus!
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du ein Angebot ohne Buli annimmst und die Buli später hinzubuchst, ist das keine Gute Idee. Du zahlst danach mehr wie jetzt mit Buli.
     
    madteagle und prodigital2 gefällt das.
  5. Hansa-82

    Hansa-82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Jungs,

    ich habe eine 14 Euro Zweitkarte. Aktuell ist mein Vertrag zum 31.05.24 gekündigt. Im Chat und überall wird mir nur dieses Multiscreen für 15 Euro angeboten. Ist das so normal oder kann man diese 14 Euro-Karte trotzdem noch behalten? Als Zusatzinfo noch: Zweitkarte wird in einem alten SKY HD Receiver verwendet, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist. Der Berater meinte, dass sich für mich nichts ändern würde....heißt halt nur anders und ist 1 Euro teurer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
  6. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Hallo!

    Dazu habe ich DAZN für aktuell 19,99€ über Sky dazugebucht. Ab 1.9. steigt der Preis leider auf 29,99€.
    Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit den Preis doch noch zu drücken?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anders wirst du es nicht bekommen, wenn du die Zweitkarte behalten willst.
    Hast du wirklich gedacht, du kommst durch die Kündigung in Zukunft billiger, wenn du Sky bleiben willst?
     
  8. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.882
    Zustimmungen:
    13.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , ist bei mir auch so , ab 1.9. steigt der Preis auf 29,99€
    allerdings steht unten dann noch , jetzt zum Vorteilspreis von 34,99€ DAZN verlängern(n)
    Was denn nun ?
    Eigentlich sind mir 30€ schon zu viel :oops:
     
  9. Hansa-82

    Hansa-82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein...mir geht es jetzt nur darum, ob das für mich letztendlich wirklich nur eine Namensänderung ist. Ich dachte bislang immer, Multiscreen bedeutet neuer Receiver+zwingend Internetverbindung+neue Karte.

    Kann ich dieses Angebot bedenkenlos annehmen, wenn ich meine Geräte so behalten will wie die letzten Jahre?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eine bedenkenlose Verlängerung hat es bei Sky noch nie gegeben! Denn das Sky System macht nur das, was Sky will.
    Und für die ZK musst du Multiscreen akzeptieren, es gab nur manchmal einen besseren Angebotspreis dafür.
    Aber da wird Sky kaum mit sich reden lassen.
     
    prodigital2 gefällt das.