1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo, habe Sky zum Sommer hin gekündigt. Abo ist Bundesliga und Sport , zur Zeit 30€.
    Juliane .......wartet auf meinem Anruf.
    Sollte ich die Kündigung durchziehn , oder mit Juliane telefonieren und versuchen das es bei 30€ monatlich bleibt?(n)
     
  2. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letztendlich muss du das doch selbst entscheiden, ob dir die 30 Euronen für Sky Buli u. Sport noch akzeptabel erscheinen.
     
    stompe und Berliner gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Dr-Oese

    Ich frage deshalb , weil eventuel schon Jemand seinen "alten" Tarif für weitere 12 Monate nach einem Telefongespräch mit Juliane bekommen hat.
    Oder wie immer, das " Spielchen" Kündigung durchlaufen lassen , alle Hardware zurücksenden und als " Neukunde " ( wegen der Statistik) sich wieder neu zusenden läst?
     
    stompe gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann dir niemand sagen, da die Angebote immer individuell sind. Am besten geht man mit keinen Erwartungen in das Gespräch, macht aber zumindest deutlich was man gerne haben möchte.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Is klar.....aber vieleicht liest hier Jemand mit, der mit " Juliane" telefoniert hat und konnte zu gleichen Bedingungen sein Abo weiter laufen lassen und gegebenen falls die vorherige Kündigung zurück ziehen.
    Sowie andere Leser , bei denen es bei der Kündigung geblieben ist , weil nur mit einem Aufpreis das Abo weiter laufen würde.
    Beispiel : alt 30€ neu 35-45€. oder ähnliche Konstellationen.......
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neiiin. Dasselbe Abo bedeutet nichts! Es geht um dein individuelles Kundenkonto und nicht um dasselbe Abo. Auch mit demselben Abo können die Angebote unterschiedlich sein. Entscheidend ist dein "PayTV Lebenslauf" bei Sky.
     
    stompe gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jeder Kunde bei SKY wird individuell behandelt - wo gibt es so etwas sonst heute noch;)
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Berliner
    Sky Lebenslauf ist das eine , aber in die Zukunft schauen ob ich Preiserhöhungen mit mache oder nicht, sehen Sie erst wenn es für Sky zu spät ist.
     
  9. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist eben ein "Premium Produkt", da wird auch jeder Abonennt individuell behandelt/abkassiert. :D
     
    stompe gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem Fall nicht ganz. Du hast zumindest den kleinen Verhandlungsvorteil wirklich schon gekündigt zu haben. Schlechtere Position wäre "wenn ich nicht weiter 30 Euro kriege kündige ich". Da gibts von Juliane nur lachend "mach doch". Weils viele nämlich wegen Abhängigkeit nicht machen.