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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ickis

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    Gibt es bestimmt, aber ich definitiv nicht :ROFLMAO:
     
  2. Ricky1989

    Ricky1989 Senior Member

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    Wenn ich fünfstellig im Monat verdienen würde, dann eventuell.
     
  3. bandin

    bandin Junior Member

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    Haben die Bei Sky Lack gesoffen? Ich habe heute auch als Bestandskunde nen Brief bekommen, das ich meine Geräte auf haushalsfremde Nutzung überprüfen soll. Ich habe schaue über meine Xbox Series X -> Sky Q und sehr selten mal über meinen Samsung TV.

    Dazu nutze ich Skygo bei Bedarf auf dem Tablet (mal im Bett, wenn meine Frau mal wieder Netflix schauen will). Sonst nichts!

    Unter Sky.de steht:
    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service , 18+

    Heisst das ich als Altkunde darf das jetzt auch nimmer Sky Q auf meiner Xbox oder meinen TV nutzen? Ich habe brav alles gemacht was in dem Brief drin stand (Pin ändern, ausloggen und Geräte entfernen). Die betteln ja scheinbar um eine Kündigung.
     
    SKYende und körper gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @bandin Rufe bei Sky an, lasse Deine Geräteliste einmal vollständig löschen und registriere 5 Geräte neu. Dann sollte Ruhe sein.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

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    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dann ist nicht Ruhe, diese Prüfung seitens Sky ist komplexer und nicht mit gesunden Menschenverstand zu erklären.
    Wenn jemand einen Repeater verwendet um sein WLAN zu erweitern schlägt das Skysystem schon Alarm. Dazu kommen kompetente Hotliner, die nicht einmal den Unterschied zwischen Sky Go und SkyQ kennen. Betreffende sollten sich im Skyforum melden.


    Beantwortet: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalt... – Seite 36 - Sky Community
     
    Berliner gefällt das.
  6. bandin

    bandin Junior Member

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    habe ich gemacht, mal sehen ob jetzt wirklich Ruhe ist. Wenn die wirklich mir die 3 Tage frist geben, gibt es die Kündigung und fertig. Langsam reichts echt mit denen
     
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

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    guter Tipp! Zeugt aber trotzdem nicht darüber hinweg, dass bei Sky immer der zahlende Kunde als Arsch bzw. Melkkuh angesehen wird. Von "Kunde ist König" kennen die nichts. BANDIN wird ja klar indirekt unterstellt, dass er sich nicht an die AGBs hält. Was er aber gar nicht tut; ICKIS auch nicht übrigens.

    Und diese 3-Tagesfrist bei ICKIS Schreiben halte ich für rechtlich nicht haltbar. Warum drei Tage und nicht ein Tag? Ich denke, hier müssten mindestens 14 Tage Frist gelten bzw. 1 Monat. Aber Sky macht die Welt halt immer wie sie ihnen gefällt.
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

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    Hat denn schon jemand nach dieser 3-Tagesfrist dann wirklich diese 15-€-Zusatzoption reingedrückt bekommen - und sieht man das dann direkt im Kundencenter bzw. kommt hierzu ein Brief?
     
  9. birdyxp

    birdyxp Senior Member

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    Ich habe aus genannten Gründen gekündigt.
    Habe fertig mit Premiere, SKY
     
    Michael-K., Dexter0815, stompe und 2 anderen gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Technisat S3 DVR

    Wann läuft denn dein Vertrag aus?