1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es bestimmt, aber ich definitiv nicht :ROFLMAO:

2. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich fünfstellig im Monat verdienen würde, dann eventuell.

3. bandin

bandin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Haben die Bei Sky Lack gesoffen? Ich habe heute auch als Bestandskunde nen Brief bekommen, das ich meine Geräte auf haushalsfremde Nutzung überprüfen soll. Ich habe schaue über meine Xbox Series X -> Sky Q und sehr selten mal über meinen Samsung TV.

Dazu nutze ich Skygo bei Bedarf auf dem Tablet (mal im Bett, wenn meine Frau mal wieder Netflix schauen will). Sonst nichts!

Unter Sky.de steht:
    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service , 18+

Heisst das ich als Altkunde darf das jetzt auch nimmer Sky Q auf meiner Xbox oder meinen TV nutzen? Ich habe brav alles gemacht was in dem Brief drin stand (Pin ändern, ausloggen und Geräte entfernen). Die betteln ja scheinbar um eine Kündigung.

SKYende und körper gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @bandin Rufe bei Sky an, lasse Deine Geräteliste einmal vollständig löschen und registriere 5 Geräte neu. Dann sollte Ruhe sein.

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dann ist nicht Ruhe, diese Prüfung seitens Sky ist komplexer und nicht mit gesunden Menschenverstand zu erklären.
    Wenn jemand einen Repeater verwendet um sein WLAN zu erweitern schlägt das Skysystem schon Alarm. Dazu kommen kompetente Hotliner, die nicht einmal den Unterschied zwischen Sky Go und SkyQ kennen. Betreffende sollten sich im Skyforum melden.

Beantwortet: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalt... – Seite 36 - Sky Community

Berliner gefällt das.
  6. bandin

bandin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    habe ich gemacht, mal sehen ob jetzt wirklich Ruhe ist. Wenn die wirklich mir die 3 Tage frist geben, gibt es die Kündigung und fertig. Langsam reichts echt mit denen

7. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    guter Tipp! Zeugt aber trotzdem nicht darüber hinweg, dass bei Sky immer der zahlende Kunde als Arsch bzw. Melkkuh angesehen wird. Von "Kunde ist König" kennen die nichts. BANDIN wird ja klar indirekt unterstellt, dass er sich nicht an die AGBs hält. Was er aber gar nicht tut; ICKIS auch nicht übrigens.

Und diese 3-Tagesfrist bei ICKIS Schreiben halte ich für rechtlich nicht haltbar. Warum drei Tage und nicht ein Tag? Ich denke, hier müssten mindestens 14 Tage Frist gelten bzw. 1 Monat. Aber Sky macht die Welt halt immer wie sie ihnen gefällt.

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat denn schon jemand nach dieser 3-Tagesfrist dann wirklich diese 15-€-Zusatzoption reingedrückt bekommen - und sieht man das dann direkt im Kundencenter bzw. kommt hierzu ein Brief?

9. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe aus genannten Gründen gekündigt.
    Habe fertig mit Premiere, SKY

Michael-K., Dexter0815, stompe und 2 anderen gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wann läuft denn dein Vertrag aus?