1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber bei Vodafone, PYUR u.a. ist doch Sky UHD mit drin. Was meinst du?

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine das nur, weil es ja häufig als Kablnutzer Nachteile gegenüber den Satnutzern gibt.

3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute Sky Komplett (mit Netflix und paramount) gekündigt. Mein Preis war grade auf c.a. 45€ im Monat gestiegen, was denke ich immer noch echt gut ist wenn man das Programm denn nutzt. Filme und Serien schaue ich nur noch sehr vereinzelt, ich denke ich komme günstiger weck wenn Ichs einfach bei Apple im Videostore kaufe. Is natürlich schade um so tolle shows wie Midnight Mass die es nicht abseits von Netflix gibt, aber was soll es.

Mein Grund das Abo zu haben waren die Spiele von Werder Bremen. Ich besitze eine Dauerkarte für den Club, von den 15 bisher angesetzten Auswärtsspielen waren sage und schreibe 12 am Freitag oder Sontag. 500€ im Jahr für 3-5 Spiele ist dann noch kein gutes Angebot mehr. Ich frag mich was die bei der DFL rauchen das sie mehr Geld für die TV rechte wollen, den Fans aber eine so ungleiche Verlosung der Spiele vorsetzen.

Natürlich frage ich mich ob da von sky noch was kommt. Hätte nice gefunden wenn man aus Verständnis DAZN für die nächsten zwei Monate aufgeschaltet oder nen Trikot Gutschein rausgehauen hätte. Aber naja... Werder.tv mit dem spiel in voller länge nach abpfiff gibts für 40€ im Jahr und wenn live mal dringend nötig sein sollte gibts sicher auch noch irgend ne bar die sich die Übertragung leistet. Wie is es eigentlich in ner tippico Filiale zu schauen? Hab eine direkt gegenüber.

Force gefällt das.
  4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme an das du bei DAZN über sky den Vorteil hast dein Abo teilen zu können da du den Sky DAZN Sender hast und einen stream der somit offen für nen buddy ist. Bei der aktuellen DAZN Preiserhöhung wird ja jeder auf einen stream zur gleicht zeit gekürzt. So als letzte Bastion wenn man in dem film fahren will.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Community wollte ein Kunde einen 2. Sky Q Receiver online bestellen, es wurde aber unter Abo erweitern der Sky Q Mini angeboten.

Schaut euch mal die Bilder im 7. Post an, dem wird das ganze im neuen Design der Homepage angezeigt.

Ich hatte dann mal selbst bei einem Mod nachgefragt ob der abgeschafft wird, der wird nicht abgeschafft sondern muss beim Kundenservice gebucht werden.

Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich? - Sky Community

Bin mal gespannt wann das neue Design uns Bestandskunden erwischt. Der Bereich zum abschließen eines Abos (Paket Auswahl, Empfangsart usw.) ist schon im neuen Design.

blueice_haller gefällt das.
  6. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe derzeit 2 Streams, aber teile das Abo mit keinem. Schaue DAZN über die App, da der Lineare Sender über SAT nicht an die Qualität von der App herankommt.

Wenn ich das DAZN Abo über Sky kündige und einen Monat später wieder DAZN über Sky buchen sollte, kann ich es weiterhin für 29,99 Euro im Monatsabo bekommen? Vermutlich werde ich aber dann auf 1 Stream heruntergestuft, oder?

7. JoJu

JoJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich bin neu hier. Habe schon einiges gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher ob mein Sky Abo noch Ok ist. Ich zahle aktuell 50€ (monatlich Kündbar) im Monat für Sky Komplett + Netflix und dann nochmal 30€ für DAZN unlimited im Jahresabo.

Ich habe bereits mit Sky telefoniert und die Dame hat mir gesagt, dass sie nichts am Preis machen kann... Kann ich bei Sky nicht noch etwas rausholen, wenn ich dort auch auf ein Jahresabo wechsle oder gibt es das bei Sky überhaupt nicht mehr?
    Falls ja, muss ich dann das Prozedere mit Kündigung und Rückholangebot etc. durchlaufen oder soll ich es einfach nochmal mit einem anderen Serviceberater probieren?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigung bringt zwar erstmal das Neukundenangebot über einen aktiven Neuabschluss für 35 Euro, nach einem Jahr steigt es offiziell auf 58 Euro. Verhandlungsbereitschaft von Sky dann ungewiss, tendenziell dann wieder die "da könne man nichts machen" Antwort.

9. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt natürlich immer auf die Gegend an. Aber zumindest bei mir vor Ort ziemlich viel „spezielles“ Publikum am Start. Also für mich persönlich ist das nichts. Zumal der Laden bei uns am Wochenende stark überfüllt ist. Chillig Fussball gucken kannst du da vergessen.
    Achja, selbstverständlich wird erwartet, dass man dann auch die ein oder andere Wette platziert. Der Shop will natürlich auch was verdienen :D

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  10. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen, war schon lange nicht mehr hier… Habe Sky Bundesliga Sport mit HD für knappe 27 Euro . Macht es Sinn das Abo mal zu kündigen um wieder neue Angebote zu bekommen evtl dann auch als Neukunde?