1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab ich eine Chance so einen Preis auch zu bekommen?
    Alten Vertrag kündigen und neuen abschließen wäre ja wohl auch keine Option?
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, aktuell leider keine Chance :/
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, und nun hat Sky wieder einen Kunden weniger. Die Dame hatte mir noch ein Angebot machen wollen für die gleichen Konditionen statt 71 Euro 65 Euro für 12 Monate.
    Als ich sie fragte wo die Konditionen denn da besser seien - dank der langen Bindungsfrist, entgegnete sie nur, dass sie mir das auch nicht sagen könnte.
    Jetzt habe ich gekündigt.
     
    Force, seifuser und Dr-Oese gefällt das.
  4. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fasse es nicht. Ich habe Sky gar nicht verlängert (also auch nicht vorher gekündigt), da es sowieso zum angepassten Preis bei mir weiterläuft.
    Nur DAZN habe ich per Telefon verlängert, damit ich die ermäßigten 29,99 pro Monat zahle.

    Und nun verlangte Sky einmalig 30 Euro Einrichtungsgebühr:

    "Für die Einrichtung Deiner neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Gebühr von 30 Euro an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonenntengebühren."

    Ich habe gerade mit Sky gesprochen. Der neue und völlig verunsicherte Callcenter Mitarbeiter hatte einen Fehler gemacht. Denn die 30 Euro fallen nur an, wenn man Sky vorher gekündigt hatte...!

    Die nette Callcenter Mitarbeiterin von gerade eben, konnte das auch nicht nachvollziehen und schreibt mir bei der nächsten Rechnung die 30 Euro wieder gut.

    Auf was man immer alles achten muss, wenn man nur verlängert. Zum Glück habe ich auf die PDF geschaut...!
    Ich dachte echt, nun nimmt Sky schon versteckte Abogebühren in Höhe von 30 Euro..!

    Also, achtet lieber auch auf die Abrechnungen nach einer Vertragsverlängerung .! ;)
     
    Dexter0815 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.159
    Zustimmungen:
    18.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso ermäßigt?
    Ist das nicht der normale DAZN Jahrespreis!?
     
    rosithal und Force gefällt das.
  6. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Doch nur für Bestandskunden. Wenn er hätte es verpasst, wäre er neu Kunde gewesen. Oder?
     
    Steven0703 gefällt das.
  7. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute gekündigt, da mein Vorteilspreis am 1.4. ausläuft. Für Deinen Preis würde ich weiter dabeibleiben… wie bekommt man diesen?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.159
    Zustimmungen:
    18.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur wenn man vor Jahren die Preisanpassungen mit absoluten Bestpreis angefangen hat.
     
  9. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz genau!
     
    körper gefällt das.
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    3.272
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Heute habe ich als Bestandskunde zweimal Post von Sky bekommen, zweimal ein Online-Code Sky-komplett für 35 €, obwohl ich noch bis Ende Oktober einen Vertrag habe für den doppelten Preis incl. Multiscreen 10 € und Netflix Premium 7 €. Ich hatte in den letzten 2 Jahren auch zwei Beitragsanpassungen für insgesamt 8,50 €. Bei einem Neuvertrag kommt ja dann Multiscreen für 15 € dazu + Netflix Premium ohne Rabatt für 10 € und für DAZN zahle ich ja dann 29,99 € statt 19,99 € bis August 2024 dann bis August 2025 24,99 €. Nach einem Jahr soll ich dann 58 € zahlen. Weiß gar nicht was das soll mit diesen 2 Gutscheincodes?