1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo
    Hab mich heute seid längerer Zeit mal wieder im KC eingeloggt....
    mein Vertrag läuft noch bis 30.06.21 (ist gekündigt)Nach der Erhöhung(Anpassung) zahle ich
    32,31 für E-C-B-S-HD-Go-Q
    jetzt ist mir aufgefallen das dort: Dauer-Vorteilsangebot € 32,31 hinterlegt ist
    Bedeutet das wenn ich meine Kündigung zurück ziehe dauerhaft die 32,31€ zahle?
    mit monatlicher Kündigungsfrist?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....musst dann aber evtl. 29,- AG bezahlen...
    PS: wenn es an der Hotline nicht klappen sollte, dann einen Mod. bitten, dann geht es auch 100% in Ordnung.....
    direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…
     
    Gast 223677, SKYende und Windhorst gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sky eh den Rücken kehrt dem können auch die neuen AGB am A....vorbei gehen und alle Diskussion erübrigt sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    Force, Eulendieb und nordfreak gefällt das.
  4. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jürgen 7
    Danke für die Antwort.... mein Vertrag läuft ja noch bis 30.06
    Ist es ratsam das jetzt schon in Angriff zu nehmen oder noch ab zu warten?
    Gruss
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    So lange ich, auch dann als Nicht-Sky-Abonnent, hier weiter wirken darf, ist alles gut ;)
     
    haezzle und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Praktiziert hier (unter anderen) der @Berliner schon seit Jahren erfolgreich :)

    Um mitzureden, muss man sicher kein Sky-Kunde sein... solange sich die Beiträge an der Sache orientieren und nicht ausschließlich das Ziel haben, Sky zu bashen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    haezzle, baumen und nordfreak gefällt das.
  7. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    Tja, die einen wollen kein Sky Abo mehr und ich für meinen Teil will eins, scheue auch nicht den Preis jedoch den nicht vorhanden Kundenservice ‍♂️
     
    Berliner und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stimme ich Dir voll zu.
    Die Sky-Produkte an sich (die Hardware mal ausgeklammert, damit habe ich keine Erfahrung) finde ich (auch preislich) konkurrenzfähig und können bislang meinen Alltag in gewisser Weise bereichern. Den Kundenservice nehme auch ich als extrem schlecht war... der macht leider vieles (wenn nicht alles) kaputt.
     
    baumen und nkc gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wird es ja jetzt besser, bei den ,,vielen“ Dauer Abos müsste sich ja der Arbeitsaufwand verringern und ....eigentlich... dementsprechend die Qualität verbessern. ( die Hoffnung stirbt zu letzt)
     
    Eulendieb und nkc gefällt das.
  10. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    vielleicht, hoffentlich und eventuell sind nicht gerade die Wörter die ich mit einem guten Kundenservice in Verbindung bringen möchte. Und schon gar nicht wenn es sich dabei um Sky handelt