1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Markus1234 ,
    da kommt dann bestimmt bald wieder etwas von Sky, was nicht so positiv für dich ist. Garantiert ... ;)
     
    Markus1234 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil beim 35€ Angebot nicht alles dabei ist.
    • kein UHD
    • nur Sky Go (kein Multiscreen)
    • Kids Sender fehlen
    Da lob ich mir noch mein Bestandskunden-Angebot mit allen Extras.
     
    Lausitzerbub und körper gefällt das.
  3. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mich anschließen, Preisanpassung die Zweite, von 24,99 auf 27,99, jetzt auf 29,95

    Kein Brief, keine Mail, nix.

    Bei Vodafone wird Preiserhöhung angekündigt und Möglichkeit der Kündigung gegeben - Verbraucherzentrale zickt rum.

    Amazon kündigt Werbung an und Möglichkeit von 2,99 extra um Werbung zu umgehen - Verbraucherzentrale zickt rum.

    Sky kündigt nix an, erhöht einfach so - Verbraucherzentrale zickt nicht rum.

    Merkwürdig alles...
     
    SKYende, matterhorn und Berliner gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir gab's ja auch die Preisanpassung im Februar, der Brief dazu kam gut 2 Monate vorher.

    Warum bei einigen hier weder per Brief noch per Mail die Info über Preisanpassung angekommen ist sollte mal überprüft werden, eventuell sind einige Benachrichtigungen im System hängen geblieben.

    Melde dich doch mal in der Sky Community, dort könnte ein Mod der Sache mal auf den Grund gehen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt vielleicht an loyalen Sky Kunden. Besser nicht riskieren zu widersprechen, gekündigt zu werden und damit keine Bundesliga mehr am Samstag :eek:. Dann lieber einmal mehr eine rechtswidrige Preiserhöhung schlucken.
     
    prodigital2 und rosithal gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das geht inzwischen bestimmt schon als betriebliche Übung durch, denn jeder der Betroffenen hat doch nun schon mindestens die dritte "jährliche" Preiserhöhung vor sich. Und jeder Betroffene kann jeden Monat kündigen, was will man da einklagen.
     
    rosithal gefällt das.
  7. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mittlerweile den Überblick bei den ganzen Preiserhöhungen bekommen.
    Gibt es aktuell Möglichkeiten etwas zu unternehmen? Rückholangebot nach Kündiugung etc.? Oder immer noch aussichtslos?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aussichtslos.
     
  9. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    okay danke
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.231
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mail ist im SPAM gelandet.

    Brief wurde nicht zugestellt (bei mir wurden allein letztes Jahr ca. 6 Briefsendungen nicht zugestellt).

    Alles ist möglich.