1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Maude3011

    Maude3011 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte diesmal auch nix bekommen.
    Welche Sender gibt es denn in UHD?
    Ich habe nur Sport und Bundesliga in UHD.
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verlängert sich DAZN eigentlich automatisch?
    In meiner Sky App steht 19,99€ bis 28. Februar 2025. Gehe ich über den Web Browser ins Kundencenter steht dort 19,99€ bis 29. Februar 2024.
    Was denn nun?
     
  3. ossipfalz

    ossipfalz Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe leider festgestellt dass ich mittlerweile bei monatlichen Kosten von € 49,54 angekommen bin. Mein Abo umfasst
    - Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    - Sky HD
    - HD+

    Was kann ich aktuell an Rabatt bei Sky erreichen? Lohnt es sich noch zu kündigen, oder spricht man eher gleich mit dem Support?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe..
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.234
    Zustimmungen:
    18.847
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dazu immer ca. 100 Filme (Cinema-Paket) und einige Serien/Dokus per Streaming übern Q Receiver abrufbar.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt "normal". In 12 Monaten bekommst du die nächste Erhöhung.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß eigentlich jemand warum man aktuell Entertainment Plus nicht auf der Homepage wegen technischen Problemen hinzufügen kann?

    Ist mir zufällig aufgefallen, man solle anrufen wenn man es hinzu buchen möchte.
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich habe im September 23 einen Brief bekommen,bezahle jetzt 41,13€.Alle 12 Monate immer Februar kommt eine kleine Erhöhung.Einmal im Jahr.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kündigen und neuen Vertrag abschließen. Den gibt es aktuell für 35€ (ohne HD+) (gilt dann für 12 Monate). Muss jedes Jahr gekündigt werden und neu abgeschlossen werden, ansonsten wird es teurer. Mit einem Gutscheincode über Corporate Benefits spart man nochmal 15%, ergo: 29.75€/mtl.
     
  9. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum immer kündigen? Sinnloser Aufwand. NK Angebote können auch ohne Kündigung angenommen werden. Einfach 2-3 Monate vorher melden.
    Corporate Benefits gibt es natürlich nur wenn die Firma auch am Programm teilnimmt.
     
  10. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein letztes Angebot am Telefon war 40€ (E+C+B+S), aktuell zahle ich 30€, effektiv sogar nur 23.33€/mtl., da ich einen 80€ Gutschein (Barauszahlung) dabei hatte.
    Vertrag läuft bis 29.02.24. Danach schließe ich neu ab, für 29.75€/mtl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024