1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Achso, ja...ich glaub zwar mit ihrem überspannen werden sie noch schneller untergehen, wie es eh schon passieren wird - aber das es mich als eines der ersten Versuchskaninchen trifft muss ich auch nicht haben.

körper gefällt das.
  2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Und wie ist jetzt dein Werdegang? Aussitzen und auf die Erhöhung warten.?
    Ich nutze ja in dem Sinne die skyQ App mobil, im Garten. Was wollen die da machen..... egal die können mich mal am ******

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sky Q App darf nur in den eigenen 4 Wänden und dem am angrenzenden Garten genutzt werden, Sky könnte sich da höchstens an der IP Adresse des Hotspots stören und du müsstest erklären warum du den Hotspot nutzt.

Zum Beispiel weil weder LAN noch WLAN verfügbar ist.

Was darüber hinaus geht wie Ferienhäuser, Schrebergärten usw. angeht nur Sky Go.

Wolfgang38, körper und seifuser gefällt das.
  4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das WLAN reicht nicht so weit bis in den Garten.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich mir fast schon gedacht und LAN haste ja auch nicht vom Router bis in den angrenzenden Garten gelegt, da bleibt halt nur der Hotspot.

körper gefällt das.
  6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich sitze das so lange aus, bis ich ne Mail bekomme und werde mich für 15€ mntl. freikaufen .

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, erstmal abwarten bis sky meckert, vielleicht kommt wirklich eine entsprechende Option für die Nutzung in Ferienhäusern etc., viele Kunden wollen ja auch dort sky auf ihrem Fernseher sehen und ist eine zusätzliche Einnahmequelle für Sky. Das kann man ja so machen dass man die flexibel Option hinzu buchen oder entfernen kann.

körper gefällt das.
  8. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Sky Q App ist an den Haushalt gebunden.
    Zählt der Garten zum Haushalt, darf er dort auch die Sky Q App nutzen, ohne zusätzlich zahlen zu müssen.

körper gefällt das.
  9. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, klar. Ich weiß nichtmal welches Gerät die meinen und werde auch nicht danach forsten. Wenn die was von mir wollen, so sollen sie den Hörer in die Hand nehmen und nicht so eine Standardmail schreiben. Sollen sie doch das Gerät selbst ausloggen, so wie es Netflix praktiziert (auch die nerven ;-) )

Grundsätzlich bin ich auch nicht mit Sky verheiratet und schaue es wirklich nur selten. Um meinen Fußballverein zu sehen, sofern er nächste Saison noch auf Sky spielt, gibt es dann auch andere Alternativen.

Sky ist bei mir halt so abgespeichert das es immer weniger Contend gibt der mich interessiert und ständig versucht wird die Preise zu erhöhen. Das ist für mich gegenläufig.

Ich kam von Bundesliga komplett und Championsleague....und was hat man davon noch. einen samstag. das sind ja nicht die einzigen Beispiele.

15 Euro kriegen die nicht von mir. Ich komme in meinem Haushalt ja klar.

10. KlausBB

KlausBB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu angemeldet und habe eine Frage die vielleicht hier sogar dazupasst.

Ich bin seit Oktober 2023 Neuabonnent bei Sky und habe diesen Sky Q Receiver bekommen und angeschlossen.

Soweit so gut es funktioniert alles perfekt.

Das wäre Haushalt 1.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe noch in Deutschland einen Zweitwohnsitz und bin dort Eigentümer, also einen zweiten Haushalt, aber meiner.

Jetzt würde ich dort auch gerne auf dem Fernseher Sky ansehen.

Auf Nachfrage aber bei Sky ob das mit einem zweiten Receiver, den man ja kaufen kann über Sky mit dieser Multiscreenfunktion, dann erlaubt wäre wurde verneint.

Die einzige Lösung sagte man mir wäre ein volles zweites Abonnement abzuschließen.

Ist das so korrekt?

Herzlichen Dank für die Hilfe
    Klaus