1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Letzten Monat habe ich auch das Schreiben bekommen das die "Gratis-Testphase der Multiscreen Option zum 31.12.2023 endet". Daraufhin habe ich Multiscreen online abgemeldet. Funktioniert aber bisher immer noch wie vorher. Ich habe mittlerweile eh auf Sky-Bundesliga und Sport reduziert. Mein Vertrag läuft noch bis September 2024, werde wohl komplett kündigen und dann bei WOW anheuern?!
     
  2. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    So sieht's aus.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also die von Sky angeschriebene Kunden haben doch sofort die Info bekommen, dass im ersten Jahr 10€ monatlich und ab Monat 13 dann 15 Euro monatlich für Multiscreen fällig werden.
    Dann die Kunden, die außerhalb der Mindestlaufzeit von 12 Monate sind, steht doch jeden Monat eine Vertragsverlängerung an. Und da kann Sky nach Belieben die Erhöhung monatlich ankündigen.
    Und die Kunden vor Juli 2020 mit Q Service sind von der Multiscreen Aktion aktuell noch gar nicht betroffen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann wirst du vielleicht bald erneut angeschrieben, dass 15 Euro monatlich dafür fällig werden.
    Dir ist ja bekannt, dass die Nutzung für dich kostenpflichtig ist.
     
    hsvler gefällt das.
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun bisher bin ich nicht von Sky angeschrieben worden. Ich habe einen Jahresvertrag, ab 1.November verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, wenn ich nicht zwei Monate vorher kündige. Ab August zahle ich schon 5 € mehr wegen meinem DAZN Ultimate-Abo. Ich habe noch für 24.99 € verlängert bis August 2025 und dann ab November 2024 noch 5 € mehr für Multiscreen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und woher weißt du ohne Schreiben von Sky, dass du ab November 2024 5 Euro mehr für Multiscreen zahlen sollst?
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Weiß ich nicht, aber Sky wird mich schon vorher informieren, haben sie ja schon bei den letzten zwei Preiserhöhungen von insgesamt 8,50 € auch gemacht.
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Mag sein das die es versuchen. Aber eigentlich habe ich es ja abgemeldet, dann sollen die es doch deaktivieren.
     
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem Mitteilen sehe ich auch so, nur Sky anscheinend nicht.

    Hatte hier ja schon berichtet das im KC bei mir seit Anfang Dezember ne Preiserhöhung ab 1.2. steht und ich deswegen mit Sky Kontakt aufgenommen hatte.

    Brief mit der Ankündigung sei unterwegs, ja ist klar, nix zu sehen von einer Information auf offiziellem Weg (Brief / Mail).

    Da war Vodafone letztes Jahr mit der 5 EUR Preiserhöhung extrem seriös im Gegensatz zu Sky...
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit der Preiserhöhung hab ich auch drin, aber nur durch die Info hier erfahren. Kein Schreiben nix. Da jetzt schon die letzten zwei Jahre eine Erhöhung des Dauer Abos erfolgt ist, reicht es eigentlich. Ich bin soweit mich nun zu verabschieden nach Abo seit 1994. Für was ein Dauer Abo, das jetzt nach der nächsten Erhöhung teurer ist wie das Weihnachtsspecial fürs komplette Programm . Es nervt einfach. Dachte durch das Dauer Abo ist Ruhe mit dem ständigen kündigen/ verhandeln.