1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Anzeige

Zahle im Moment auch 40,01€.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja teurer, als ein Neukunden-Abo....dort bekommst du E + 3 + HD für 40,- für 12 Mon.
    bei deinen 40.01 € musst du ja noch Sky Go und HD für Sky dazubuchen....
    gut, wenn du Kids möchtest, kostet es noch 5,- extra......aber UHD kannst du jetzt auch nicht haben, ohne HD....

Gast 223677 gefällt das.
  3. Skyohmy

Skyohmy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt habe ich 12/2020 und zahle seit 01.12. 29,49 Euro (3 Euro mehr) ohne monatliche Frist.

Kostet der Q Service noch was extra? Ich lese immer was von 7,50 Euro im Monat.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....10,- für Multiscreen (Q-Service) einige Bestandskunden bekommen es auch für 5,- bzw. 7,50 im Angebot...statt 10,- in der neuen Preisstruktur kostet es 10,-

Gast 223677 gefällt das.
  5. alesamm-lausitz

alesamm-lausitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einen guten Tag ans Forum. Ich habe da mal eine Frage, habe mein Abo E,C,S und Buli sowie HD für 29,99 Euro über die Telekom zum 08/22 gekündigt. Meine Frage wie soll ich mich verhalten, so lassen und kurz vor Ablauf bei Sky anrufen oder die Kündigung zurück nehmen (29 Euro Gebühr ich weis) und dann warten ob sich Sky mit Preis meldet und monatlicher Option zur Kündigung, ich würde ja auch mehr bezahlen, aber keine 79 Euro ab 09/22. Vielen Dank

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, hast ja noch 1 1/2 Jahre Zeit.....evtl. meldet sich Sky ja bei dir....ansonsten im letzten Monat bei Sky nachfragen......oder im KC schauen, evtl. ist dann ja auch ein neues Angebot hinterlegt.....

7. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Habe doch HD und Go, zumindest bisher...muss ich die bei Verlängerung bzw. Rücknahme meiner Kündigung,erneut buchen?
    • Deine Paketübersicht
    • Entertainment Paket Cinema Paket Sport Paket Fußball-Bundesliga-Paket
    • Deine Zubuchoptionen
    • Sky Go
      HD bei Sky
      Sky Q
      Hauptgerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt

Eulendieb und seifuser gefällt das.
  8. alesamm-lausitz

alesamm-lausitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, ich bin auch der Meinung diese Geiz ist geil Manier schadet Sky und auch allen die dieses beziehen, sollten alle einen angemessen Preis bezahlen, dann wären hier mehr glücklich, aber auch das Bundeskartellamt macht in Sachen Fußball viel kaputt, aber mehr Abos bei verschiedenen Anbietern lässt dem Staat die Kasse klingeln.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber in deinen Link steht etwas, von Zubuchungsoption...wo HD und Sky Go oder Sky Q-Service auch steht....ich würde nachfragen....am besten hier....wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…

Gast 223677, Wolfgang38 und Windhorst gefällt das.
  10. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Danke. Habe ja noch ein bißchen Zeit. Werde mich mal in Ruhe bei sky erkundigen...Vielleicht bekomme ich ja zwischenzeitlich noch Post von Sky...

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.