1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. BCB0815

BCB0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin und vielen Dank!

Und der Preis ist tatsächlich ungefähr drin? Mit zwei Receivern und zwei Karten?

2. ms17vfb

ms17vfb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, nach meiner unglücklichen Kündigung habe ich nun verlängert um ein Jahr:

Sport, Bundesliga für 30€
    + DAZN für 25€
    Keine Aktivierungsgebühr.

Mulitscreen hab ich erstmal rausgelassen, laut Mitarbeiter kann man das ohne Aktivierungsgebühr später auch dazubuchen. Der Plan ist zu schauen wie lange es ohne klappt auf dem zweiten TV.

Hatte zuerst überlegt über Cooperate Benefits (über den Arbeitgeber) abzuschließen. Da gab's das gleiche Angebot als Neukunde plus 54€ Gutschrift. Jedoch hätte DAZN 30€ gekostet und ich hätte die Hardware tauschen müssen.

So nun weniger Stress. Der Preis jedoch schon heftig, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren noch mit 25€ für alles (inkl Cinema) etc gestartet bin und Sky seitdem Champions-League komplett und Teile der Bundesliga verloren hat. Aber naja - nicht das Thema dieses Forums.
    Mit mir kann man's ja machen :D

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe am 20.12 als Bestandskunde (Vertrag läuft bis 31.12.23) einen neuen Vertrag über Payback abgeschlossen mit 10500 Punkten (105€) und 100€ Wunschgutschein, der auch in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt ist. Payback Punkte auch schon da. Somit ab sofort E+/B/S/C/HD für 40€ monatlich mit 205€ Gutschrift knapp 23€ nur:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2023
    SKYende und Road Runner gefällt das.
  4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wi
    Ich will auch nen Neuvertrag mit 100€ Gutschein abschließen, ich hoffe mal das wir als Bestandskunden damit auch durchkommen :cautious:

5. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr auch kürzlich ein Schreiben von Sky wegen der Preisanpassung erhalten?

Muss ab Februar 24 ca. 1,30€ mehr im Monat zahlen. Das ist bestimmt die 3-4 Preiserhöhung in den letzten 4 Jahren. Und das obwohl im Oktober 2020 davon noch gesprochen wurde, dass ich ein Long-Time-Offer Angebot habe mit Dauerrabatt…..

Ist das wirklich rechtens oder hat man sich in den Langzeitversprechungen ein Hintertürchen offen gelassen, um solche kleinen, aber sukzessiven Preiserhöhungen durchführen zu können?

Berliner gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kam bei mir auch, das steht in den AGBs drinnen dass man einmal im Jahr die Preise anpassen kann.

SkyQ gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht bei Dauerrabatt Glauben. Du hast sehr wahrscheinlich ein Angebot wo Sky versprochen hat, dass du dauerhaft einen Rabatt hast, aber nicht dauerhaft den Preis X von 2020. Der Rabattpreis kann ständig erhöht werden.

prodigital2, Blue7 und SkyQ gefällt das.
  8. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, dann passt es ja. Danke für den Hinweis.

Das wird es wohl sein, was mit dem Life-Time-Offering gemeint sein dürfte.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann hast du bisher aber auch noch einen besonders niedrigen Preis von nur rund 19 Euro.
    Schon daher will Sky nur dein Bestes und versucht den Preis möglichst schnell auf höheres Niveau zu bringen.

10. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ... den Dauerrabatt wirst du auch weiterhin bekommen.
    Denn die normalen Preise erhöhen sich ja mittlerweile für die Abos auch regelmässig bei Sky, und somit wird der Dauerrabatt nur um die jeweilige Preiserhöhung "angepasst".