1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Entertainment Plus
    & Cinema
    & Bundesliga & Sport
    & UHD & Kids
    & Sky Go Plus
    € 40,00

Wenn ichr ichtig sehe fehlt mir hier doch multiscreen und muss separat gebucht werden (oder besseres angebot abwarten) denn ich hab noch nen zweitreciever plus den q mini. Daher weiß ich gar nicht ob ich dann noch gucken könnte bei diesem angebot...

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky Go plus erlaubt doch zwei Streams zusätzlich zum Receiver, daher erwarte ich kein Problem für dich in der Konstellation.
    Oder hast du Post von Sky bekommen?

3. tabbasco123

tabbasco123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher ist es generell relativ ruhig in den Foren finde ich. Das müssten ja mittlerweile viele Kunden in der neuen Preisstruktur bekommen haben. Oder die Infoschreiben gehen doch erst nach und nach raus.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Oder es läuft wie vieles bei Sky erstmal als Testballon und je nach Ergebnis geht es weiter oder nicht.
    Der Zwangstausch von CI+ Modulen wurde ja auch vorerst wieder eingestellt.

Dr-Oese gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    das betrifft doch aber nicht die klassische zweitkarten option, sondern eben sreaming parallel wenn ich es richtig lese

6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei ich z.B. immer noch ziemlich sauer bin, das ich zu dieser Personengruppe gehörte, mir das Sky CI+ Modul von Seitens Sky einfach deaktiviert wurde und mir ungefragt als "Ersatz" ein plöder (Zwangs)Receiver zugesendet wurde.
    Angeblich sollten ja laut Sky Hotline alle CI+ Module nach und nach im laufe des Jahres 2022 ausgetauscht werden ...
    Was man ja nachweislich nicht gemacht hat, denn es gibt in meinem Bekanntenkreis als auch hier im Forum immer noch Leuts, die das Sky CI+ Modul nutzen.

7. Elchtester73

Elchtester73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen, aufgrund der Ankündigung, dass sich Amazon nun auch noch Tennis (Wimbledon) gesichert hat, wird Sky Sport nun echt laaaangweilig. Zudem schaue ich auch kaum noch Cinema, d.h. ich brauche eigentlich nur Entertainment Plus und Bundesliga (der HSV will ja ggf. wieder nicht aufsteigen).
    Jetzt spiele ich also mit dem Gedanken auf die beiden benötigten Pakete E PLus + BuLi downzugraden. ABER ich habe noch einen alten Vertrag, d.h. E Plus + C+ S + BuLi + SkyHD + HD+ für aktuell 44,49 EUR, ab 01.05.2024 dann 48,92 EUR.

Was habt ihr für Empfehlungen? Beim alten Vertrag bleiben? Auf lange Sicht spare ich dann ja scheinbar auch nicht mehr viel, selbst mit nur 2 Paketen.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur hast du keinen klassischen Vertrag, sondern schon die neue Preisstruktur, wenn ich deinen Vertrag mit Kids zum Preis von 40€ sehe.

9. King_Raab

King_Raab Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eben mit Sky telefoniert. Multiscreen ist beim Xmas Angebot für 40 Euro nicht dabei. Sofern man mehr als 1 Receiver nutzt muss man 10 Euro extra zahlen. Es wird klar unterschieden zwischen Sky Go Plus (Stream) und Multiscreen (mehrere Fernseher). Das Xmas Angebot kostet dann für mich 50 Euro. Ich habe einen Altvertrag mit Komplett ohne Netflix für 42 Euro. Film und Sport sind für mich mittlerweile uninteressant. Die Krux an der Sache ist, dass durch UHD Option und Multiscreen komme ich für die 2 Pakete auch auf 40 Euro. Ich werde jetzt wahrscheinlich meine Kündigung zurückziehen und mit der jährlichen Preiserhöhung leben müssen. Hier ist noch Infoseite für Multiscreen: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Berliner gefällt das.
  10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Mein vertrag isz klassich, weil eben jene paket mit kids nich nicht als einzelpakete sind, mein vertrag ist glaube 2 oder drei jahrw aktuell alt. also zwei auf jeden fall. aber da wurde nie kids explizit extra aufgeführt, auch keine spezielle option für go plus sondern eben das standard go wie bisher.

was ich hier poste ist eben jetzt das neue angebot (man will damit wohl mich in die aktuelle preisstruktur bringen)

deshalb hab ich auch keine multiscreen option sperat sondern einfach nur zwei receiver und zwei karten (in verbindung mit Q natürlich)

edit:

king raab hats ja bechirben. multiscreen ist nicht bei. Also ist das xmas spexial nichts für mich und kommt mich teurer als jetzt..

eben sky kompleet mit netflix premium und zweitkarte für rund 53 euro. und bei xmas müsste ja der aufpreis wegen netflix premium rein und multiscreen.. also 20 euro extra... 60 zusammen... zu teuer.. wie kann man seine kündigung denn widerrufen und beim alten bleiben? zur not mache ich das auch, und andere erhöhungen was hier geradet wird, hab ich bisher nichts von erhalten

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023