1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also ich bestelle jedes Jahr das Black Friday Angebot.
    Eine deutliche Ersparnis, für 30 Minuten Arbeit (neuer Receiver in Betrieb nehmen und alten verschicken).
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.633
    Zustimmungen:
    32.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens die, die aber Aufnahmen auf der HDD haben, werden das nicht so locker sehen. Denn auch die HDD muss mitgeschickt werden, die Aufnahmen sind weg.
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das eine HDD mit persönlichen Aufzeichnungen dann zurück gesendet werden muss, finde ich persönlich auch schon sehr grenzwertig.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ein Abo mit zweitkarte.


    Wir haben renoviert und der zweit Receiver war jetzt gut 3 Monate lang in einem Umzugskarton. Habe ihn wieder angeschlossen und nun kommt immer die Fehlermeldung dass die Karte nicht auf dem sky q Receiver registriert wäre.

    was kann ich da tun?

    Die Karte läuft seit Jahren immer im selben Receiver und vorher gab es keinerlei Probleme.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.235
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    vielleicht ist es die Karte vom Zweitreceiver. Einfach mal die Karte vom Erstreceiver reinschieben und schauen ob die Meldung verschwindet.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93

    Das kann ich ausschließen da der andere Receiver bei mir die ganze Zeit im Einsatz war.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    @nbk90210

    Dann halt Chat/Forum Sky oder telefonisch. Receiver+Smartcard passend wie im System nochmal richtig verknüpfen lassen.

    Bist ja nicht alleine mit dem Problem wenn man das so überall liest.
     
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist daran grenzwertig? Die Aufnahmen sind kein Eigetum. Gekaufte Inhalte sind auch auf dem neuen Receiver verfügbar.
     
  9. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über die Sky Seite eine neue FS anfordern.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Funktioniert das bei nicht registrierten Karten ?