1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein. Will ich auch gar nicht. Aber E+BL+S gibts schon seit Monaten für Neukunden für 30€. Daher will ich noch bis in den Dezember warten und am liebsten für 30€ so verlängern, ohne Neukundenangebot.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.620
    Zustimmungen:
    18.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber das hast du doch schon so, wozu dann die Kündigung?
     
  3. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte ursprünglich mal das BL+S Dauerpreisangebot, was von 27,99€ auf 35,99 (in drei Schritten) steigen sollte. Also hatte ich letztes Jahr gekündigt und bekam das Angebot für 30€, was sich aber ab Januar 2024 auf über 40€ erhöht hätte. Also musste ich wieder kündigen.
     
    seifuser gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    4.110
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sich für ein weiteres Jahr zu einem Preis zwischen 30€ und 40€ zu binden war nicht möglich?
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr originell, jetzt bieten Sie mir wieder mein bisheriges Abo an, nur jetzt mit Aktivierungsgebühr:D

    Sky Komplett Plus Netflix premium, bis April für 38,99€, dann 43,99€.

    Ich will es eigentlich auslaufen lassen, aber irgendwie wird jetzt doch wieder der Jagd Instinkt geweckt, mal sehen was bis Ende Dezember so geht :rolleyes:
     
  6. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe schon im Sommer gekündigt. Alte Gewohnheit. Bin seit 20 Jahren dabei, bis zum Dauerpreisangebot (was dann auch nur 3 Jahre hielt) war das ja das jährliche Spielchen.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.964
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zweitkarte wird extra berechnet wg CI+Modul, ist iO so.

    … dann frage ich morgen im Chat mal, mal schauen was die dort sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2023
  8. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    in meine Auftagsbestätigung hat es der Gutschein schon mal nicht geschafft. Mal sehen, ob ich mich für hinterher rennen oder widerrufen entscheide.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Ich glaub, der Kampf um den Gutschein ist zumindest etwas besser als diejenigen, die über 9 Monate und mehr ihren versprochenen Trikots hinterher gelaufen sind, bis die Dinger nicht mal mehr aktuell waren.

    Ich persönlich würde widerrufen. Einfach deswegen, weil es ein Unding ist die Leute mit sowas anzulocken und schon traditionell nicht pünktlich die Prämien rausrücken.

    Hinterher sind die sogar noch sauer, wenn der Ton nach dem 6en Versprechen es rauszusenden etwas rauer wird.

    Bedeutet natürlich nicht, dass es bei allen so läuft, aber die Meldungen häufen sich schon in der Richtung
     
    SKYende gefällt das.
  10. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    UPDATE:

    Heute Vertragsbestätigung erhalten und wie vermutet alles falsch.
    Monatlicher Preis 5€ höher und als „Bonus“ wurde auch die 30€ Servicegebühr berechnet,
    obwohl diese bei Vertragsabschluss und im Angebot mit 0€ ausgewiesen war.
    Also insgesamt 90€ Mehrkosten bezogen auf 1 Jahr, als wie im Angebot beworben.

    Würde meine Frau nicht auf sky bestehen, wäre ich schon längst weg von dem Saftladen.
    Sowas nennt man Vorsatz und Betrug! :mad:
     
    körper und seifuser gefällt das.