1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    4.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Am besten bei Sky anrufen.
     
  2. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Startet der Vertrag dann auch erst zum 1.2.2024 oder ersetzten die neuen Konditionen ab sofort die alten?
     
  3. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird an den alten Vertrag drangehängt, gilt also vom 1.2.24 bis 31.1.25. Im Kundencenter ist der neue Vertrag schon drin, mal sehen ob es der Gutschein in die Auftragsbestätigung schafft.
     
  4. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letztes Jahr musste ich dem Amazon Gutschein "ewig hinterher rennen". Bin gespannt, ob es mit dem 100 EUR Gutschein dieses Jahr ähnlich wird. Ich hatte letztes Jahr das BF Angebot angenommen und dieses Jahr ohne Kündigung wieder das BF Angebot (40 EUR) für ein Jahr angenommen.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe zum 31.12. gekündigt und will eigentlich nur BL+S behalten. Zahle da Momentan glatt 30€. Da jetzt schon mit Black Friday drin rumzupfuschen, traue ich mich nicht. Dafür habe ich zu viele Fehler bei Vertragsänderungen bei sky erlebt.
     
  6. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ja geschrieben, dass ich das Black Friday Verlängerungsangebot angenommen habe. Abgeschlossen per Link in Email. Entertainment+ und Cinema für nur 20€ anstatt 25€. Laufzeit 1 Jahr(wurde mir auch genau so angezeigt, als ich online auf Bestellung abschließen geklickt habe).

    Heute ins KC geschaut, dort ist die Verlängerung mit 25€ anstatt 20€ vermerkt. Arbeiten bei sky nur Id***?

    Ist leider nicht das erste Mal, dass bei ner Verlängerung was schief läuft, allerdings das 1. Mal, dass es auch bei nem Onlineabschluss daneben geht. Meiner Meinung nach ist das schon Vorsatz und kein Versehen mehr. Manche Kunden merken es ev gar nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.620
    Zustimmungen:
    18.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Glaubst du wirklich, du bekommst das für unter 30€ ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.964
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    :mad:
    letztes Jahr erst Preiserhöhung auf 59,08€, jetzt geht es ab keine Ahnung wann auf 63,22€ hoch für E+S+B+CHD, SkyQ-Service und Zweitkarte (14€).

    Jetzt hauen die das für 40€ (54€) raus, sogar inklusive Netflix und geben noch 100€ dazu.

    bei Sky extra steht was von BlackFriday Angebot bis 60% Rabatt, klicke ich drauf kommt nur Netflix für 8€, wo ist da das Angebot?

    Ist es ratsam ohne Kündigung im Chat nachzufragen bzw. Lohnt es überhaupt?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.620
    Zustimmungen:
    18.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Frag mal, warum du noch die 14€ zahlen musst. Denn das zahlt kein Neukunde mehr, weil das Teil vom Q Service(Multiscreen) ist?
     
    Bastel90 gefällt das.
  10. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    4.110
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde da schauen ob man die Zweitkarte kündigen kann und wenn diese ausgelaufen ist den 2. Receiver zu buchen da du ja den Sky Q Service (alte Paketstruktur) hast sollte das problemlos funktionieren.

    Ob die Umstellung im System bei laufender Zweitkarte funktioniert müsstest du im Chat oder Sky Community nachfragen.
     
    seifuser gefällt das.