1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da würde ich wahrscheinlich nach nichts mehr fragen. Das sind noch so stark rabbatierte Verträge, die Sky ja nun gerne von sich aus kündigt.
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe das black friday Angebot jetzt online bestellt.
    Email kam mit alterszertifizierung .Die Daten eingegeben aber wie lange dann noch eine Bestätigung Email?
     
  3. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    E / C / BL / S / HD incl. UHD, Q-Receiver mit Q-Service (alte Preisstruktur)

    24,99 - 27,99 - ab 1.2.24 29,95
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird sicher nichts mehr…..mit unter 40€ bei komplett mit Multi.
     
  5. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt natürlich, bin in alter Preisstruktur mit Rabatt.

    Das Sky selber die Verträge kündigt wusste ich nicht und eigentlich ist jetzt bei mir mit den 29,95 für E / C / BL / S / HD incl. UHD so langsam die Grenze erreicht.

    Habe jahrelang 34,95 mit CI-Modul bezahlt, da hatte aber Sky noch die komplette BL und die CL.

    Da ich Sky eigentlich nur für Fußball nutze sind deshalb die 29,95 fast schon zu viel...
     
  6. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe bisher E+, S, BL und C für 30 € (Black Friday letztes Jahr).
    Habe gestern gechattet. Da ich eigentlich nur Bundesliga schaue, sind mir die 40 € (Black friday 2023) zu viel.

    Mir wurde noch E+ und BL für 30 € angeboten.
    Da müsste ich denselbe Preis bezahlen wie bisher, allerdings mit 2 Paketen weniger.

    Ist schon eine enorme Preissteigerung.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bestpreis ohne Nexflix und nur E/S/BL/C ist 35 €

    Alles andere ist :poop:
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.620
    Zustimmungen:
    18.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du bist gut, bei Dir gibt es ja nur Bestpreis oder :poop:.
    Denn Bestpreis bekommt schon lange nicht mehr jeder.
     
    baumen gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser

    35 € ohne Netflix/UHD/KIDS/MultiScreen ist der Preis für Neukunden aber auch Bestandskunden mit "Verhandlungen" oder ? Den bekommt Tante Erna, Opa Heinz oder sogar Du :)

    [​IMG]


    Bist Du etwas gereizt ? Weil was nicht geht bei Dir ? ;-)

    Gefällt Dir etwas nicht ? Das die ganzen VU`s und E2 Receiver nicht mehr so laufen wie sie sollen in Deinem Bestand ;-)

    Dein Problem und auch nicht meins :p:rolleyes::whistle::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  10. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    ich war schon lange nicht mehr hier.

    Durch die ganzen BF Angebote habe ich soeben erfahren, das Sky die Preise schon wieder anzieht.
    Bisher habe ich seitens Sky noch nichts gehört.
    Allerdings habe ich mich mal im KC eingeloggt und festgestellt, das ich nun von 35,67 auf 38,17 Euro hoch gestuft werde.

    Vertrag hatte ich 2019 oder 2020 mit dem Versprechen dauerhaft für 29,90 Euro abgeschlossen.
    Da gab es ja hinsichtlich auch schon viele Diskussionen.

    Jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich darüber nachdenke, die Notbremse zu ziehen.
    Fühlte mich nach der ersten Preiserhöhung schon veräppelt und so langsam geht mir das auf den Zeiger, das die jetzt jedes Jahr beliebig den Preis erhöhen, ohne einen zu informieren.

    Wie momentan die Preise liegen bei Rückholangeboten bin ich noch am Recherchieren.

    Was meint ihr zu meinem Paket, ist das günstiger zu bekommen, lohnt eine Kündigung und holt Sky seine Kunden noch zurück bei einer Kündigung.
    Ist für den Preis noch Netflix drin?
    Ich hatte wie schon erwähnt, das letzte mal Kontakt mit Sky im Jahr 2020 und kann noch nicht einschätzen, wie die heute so argieren.

    Mein Paket momentan:
    E (inkl. Kids)/C/S/BL
    HD-UHD (Sky)
    Sky Q (glaube auch Multi Room genannt)
    Sky Go oder Plus, das habe ich noch nie heraus gefunden.
    Paramount + ist jetzt schon länger inkl.

    Dann habe ich 2 Sky Receiver, sprich eine Zweitkarte (1x Wohnzimmer/1 x Schlafzimmer)
    Unser Sohn schaut über Sky Q von seiner TV App.
    Das geht alles parallel, deshalb weiß ich nicht was unter Q und Sky Go / Plus fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023