1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rince279

    rince279 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Recht sicher: gar nicht.
     
  2. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann Vollzug melden.

    Ich habe gerade eben um 12 Monate verlängert und habe auch schon die Bestätigungsmails (Sky und Netflix) bekommen und im KC ist auch alles hinterlegt.

    Abgeschlossen habe ich das Black Friday Angebot:
    Entertainment+ / C / S / BL / Kids / UHD, allerdings inkl. Netflix Standard (Full HD, 2 Streams) für 40,- Euro.
    Als Bestandskunde konnte man mir den 100 Euro Gutschein nicht anbieten.

    War diesmal sehr zäh und bin froh erstmal 11 Monate Ruhe zu haben. ;-)
     
  3. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi ich hab zum 31.12 gekündigt. Wenn ich nochmal verlängerne dann würde ich gerne wissen ob man nur noch komplett buchen kann oder auch Pakete ohne Sport Bulli?
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich kann das so bestätigen auch ich habe verlängert aber:

    + 100 Euro Gutschein trotz Bestandskunde
    + 1 Jahr TV Digital gratis (Wert knapp 80 Euro)

    Der Vertrag startet am 01.01.2024

    wegen Netflix:
    Hast du das bestätigt bekommen wegen den 2 Streams? Normal ist nur 1 Stream ohne Aufpreis. Ansonsten top!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.875
    Zustimmungen:
    18.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das steht dir frei, aber für Komplett wird sicher der größte Rabatt gewährt.
     
  6. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Bestätigung habe ich erhalten. Allerdings durch eine E-Mail von Netflix das mein Account auf "Standard" geändert wurde.
    Im Sky KC steht es ja nicht drin.

    Glückwunsch für Deinen Abschluss!
    Letztes Jahr hatte ich auch die 100 Euro noch als Bestandskunde bekommen, dieses Jahr war bei mir nichts zu machen. Die Systematik von Sky muss man aber auch nicht verstehen. ;-)

    Nachtrag: Heute, am Freitag, ist auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Mail gekommen. Hier steht auch noch mal das Netflix Standard in den 40 Euro enthalten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
  7. JOHAHAHA

    JOHAHAHA Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie geht ihr da um wenn ihr euren Vertrag verlängert wollt? Hängt ihr da durchgehend am Telefon bis ihr den richtigen Mitarbeiter trifft, oder macht ihr das über den Chat?
     
  8. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehe ausschließlich über das Telefon. Man muss etwas Geduld haben, die fähigsten Mitarbeiter und die mit den besten Konditionen kommen meist erst kurz vor Ablauf des Vertrages. So war es zumindest immer bei mir.
    Ach ja, und wenn die Mail kommt um die Mitarbeiter zu bewerten und das Angebot noch zu schlecht war, habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben. In der Regel erhält man dann 1-2 Tage später einen Anruf von einem noch netteren Mitarbeiter. ;-)
     
    JOHAHAHA gefällt das.
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur Chat.
    Solange bis einer alle Wünsche erfüllt.
    Hatte heute jemanden auch mit 65 Euro Angebot.
    Ist halt Lotterie und Verhandlungsgeschick.

    ;)
     
    JOHAHAHA gefällt das.
  10. hellenback

    hellenback Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das klingt doch sehr gut. Dann werde ich nun auch kündigen und auf ein tolles Angebot mit Gutschein zu Ostern warten.

    Die aktuell aufgerufenen 45 Teuro ab Monat 13 sind mir viel zu hoch.