1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.158
    Zustimmungen:
    31.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann musst Du das als "Neukunde" buchen und die 2 Monate doppelte Zahlung inkaufnehmen. Als Verlängererangebot, erst recht ab 01.02.2024, war ziemlich klar dass das nicht geht. Vielleicht zum 01.12.23, wenn der Vertrag zum 30.11. endet.

    Und wie ich schon schrieb....besser den Gutschein nicht zum schönrechnen verwenden, denn dem muss man ggf. jahrelang hinterherlaufen oder im "besten" Fall fehlt der gleich ganz in der Auftragsbestätigung. Als Mitnahmeeffekt ok.
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt so nicht. Sobald das Widerrufsrecht erloschen ist bekommt man den Gutschein.
    Ich habe meine 100€ voriges Jahr bei Amazon eingelöst, alles ohne Probleme.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.158
    Zustimmungen:
    31.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt genügend Gegenbeispiele in anderen Foren, Gruppen oder bei Trustpilot. Aktuell wartet einer seit 2 Jahren auf sein Trikot, auch die Gutscheine waren schon 2022 ein großer Ärgernis, da es wohl mehr als nur "Einzelfälle" waren. Ich hab zudem nicht behauptet, dass es ALLE betrifft, sondern ein gewisses Risiko da ist und man daher besser nicht das Abo nur deswegen machen sollte, weil der Gutschein mit eingerechnet wird.
     
    deangt gefällt das.
  4. JiYeon

    JiYeon Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jedes Jahr wenn mein Vertrag ausläuft schaue ich hier rein und muss neidisch feststellen, dass viele von euch die super Angebote erhalten. Ich werde jedes Jahr abgespeist mit einem viel teureren Angebot. Habs schon auslaufen lassen, sonst immer gekündigt und diesmal sogar vor der Kündigung angerufen und um Angebote gebeten. Tja wenn mein Telefonat gestern nicht unterbrochen worden wäre (man wollte mich verbinden um alles fest zu machen und dann wars weg), hätte ich jetzt wohl 40 Euro bezahlt (zahle für komplett alles bis 1.2.24 incl. Netflix Standard 45 Euro - letztes Jahr war Bestpreis bei 35-40 Euro...). Beim zweiten Anruf (nach der Unterbrechung) wollte man von 40 Euro nix mehr wissen, bot mir 50 Euro an. Das Angebot hab ich mir schriftlich per Mail geben lassen. Das Angebot der Mail war dann letztendlich 71,50 Euro für alles. Heute im Chat 79 Euro. Man könne mir keinen besseren Preis geben - nur wenn mein Vertrag bis 30.11. ausgelaufen wäre - es ginge technisch einfach nicht - von den anderen beiden Angeboten wollte der Chat nichts wissen weil nicht alle die Black Friday-Angebote erhalten können. Auch, dass es seitens Sky aufgezeichnet wurde und ich einen Beweis hätte, war egal.
    Gekündigt hab ich wie gesagt noch nicht... werde es aber wohl machen. Habt ihr Tipps für mich was man noch machen könnte?
     
  5. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    überrascht war ich jetzt auch nicht. Wollte es nur schreiben, weil es ja vermutlich andere auch probieren wollen.

    wenn man sky nur auf Jahresbasis betrachtet, wüsste ich nicht, warum ich den Gutschein nicht rein rechnen sollte. 40 EUR im Monat ist mir das Programm halt nicht wert, bei rechnerisch 32 Euro würde ich es noch ein Jahr mitnehmen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Damit wird doch bestimmt nur dein Zugang gemeint sein.
    Die Inhalte kosten dann extra pro Abruf.
     
    baumen gefällt das.
  7. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    4.092
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Gemeint ist der 18+ Jugendschutzpin.
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na ein Neukunden-Angebot, wie es auf den letzten Seiten x-mal angesprochen wurde, abschließen. Solange es die Black Friday Angeboten gibt.
    Bedenke aber, für eine Kündigung zum 30.11. 2023 ist es bei dir schon zu spät.
     
  9. JiYeon

    JiYeon Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zwar 5, 6, 7 Seiten zurück geblättert aber das hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry! Mein Vertrag läuft aber noch bis Ende Februar. Dann würde ich mind. 3 Monate doppelt zahlen. (In mein Abo steht sogar drin - hatte mich oben vertan - dass ab 1.3.2024 der neue Preis von 91,50 Euro gilt).
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @JiYeon
    Da musst du das Neukundenangebot von Ende Februar dann nehmen, das ist trotzdem tausendmal besser als die 91,50. :)
     
    MuseBliss gefällt das.