1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Also ab sofort alles an devesh.raj@sky.de oder ist die auch abgeschaltet worden?

2. nordfreak

nordfreak Guest

?? keine Ahnung :)
    Hatte die Adresse in der Sky Community veröffentlicht, aber nach 10 Minuten war ein Sky-Mod. schnell beim entfernen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2021
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich daran schwer zu verstehen? Ihr sollt telefonieren oder klassische Post schicken wenn es um die Kündigung geht. Und wichtig, ich erlebe es immer wieder, beim telefonieren den Namen und die Uhrzeit notieren!
    Wie im Geschäftsleben auch....

4. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo und erstmal ein großes Lob an Jürgen 7 für die Erstellung eines neuen Forums.
    Ich habe den Thread mal überflogen, konnte aber zu meinem Anliegen nichts finden:
    Aktuelles Paket nach Bleib-Dabei-Angebot aus Februar 2020:
    E + C + BL + S + Sky HD (inkl. UHD) + Q Full Service+ Sky Go + (echte) ZK
    Geräte: Sky+-Receiver wg. Videotext + Sky Q-Receiver + Sky Q Mini
    Preis insgesamt: 34, 98 € mtl. weiterhin mit monatlicher Kündigungsfrist (Preisgarantie bis April 2022)

Glaube, dass der Preis zustande kam, weil es sich um ein Rückholangebot damals handelte.

Gestern bei Sky angerufen (Zurücksetzen der Geräteliste, weil neuer Laptop).
    Bekam folgendes Angebot:
    E Plus mit NF + C + BL + S + Sky HD (inkl. UHD) + Q Full Service + Sky Go + (echte) ZK
    Geräte bleiben wie gehabt:
    neuer Preis: 42,98 € mtl. DAUERVORTEILSPREIS / DAUERTIEFSTPREIS und KEINE ERHÖHUNG NACH APRIL 2022 und KEIN RUTSCHEN IN NEUE PREISSTRUKTUR VON 2021.
    monatliche Kündigung bleibt bestehen.
    Angebot ist so auch im KC hinterlegt.

Ist das ein gutes Angebot oder gibt es da irgendwo einen Haken? Ich zahle so zwar 8 € mtl. mehr, würde aber nicht Gefahr laufen, ab April 2022 in die neue Preisstruktur zu geraten, wo ich ohne ZK bei mindestens 40 € wäre (laut Kundenberater).

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Angebot bekommen oder stand bereits vor dem Auslaufen des Vertrages, der meinem aktuellen ähnelt und hat "bessere" Angebote bekommen.
    Ich denke auch noch nach, da die BL und CL von Sky ja auch weniger wird.

Ich danke allen hier für hilfreiche und freundliche Antworten.

:)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein sehr gutes Angebot....besser wird es nicht, würde ich gleich so verlängern.....bzw. weiterlaufen lassen.....wenn du alles schriftlich hast......
    PS: die 8,- mehr sind ja auch für NF.....

Gast 223677, baumen, haezzle und 2 anderen gefällt das.
  6. borussiabvb20220

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen für deine Antwort! :)
    Die 8 € wären dann NF Standard mit HD und 2 gleichzeitigen Streams, richtig?
    Weißt du auch, wie lange NF dann über Sky läuft? Bin etwas skeptisch wegen der Kündigungsfrist und eventuellen Freischaltgebühren. Habe dazu auf der Sky Website auch nichts finden können.
    Ärgerlich sind halt die BL- und CL-Rechte, aber vielleicht tut sich Sky ja mit DAZN irgendwie zusammen, so wie Amazon und Eurosport oder aktuell die Telekom mit DAZN.

Noch eine Frage: @Jürgen 7: weißt du, wie teuer mein aktuelles Abo käme, wenn ich es bis April so weiterlaufen und erst dann reagieren würde?
    Diese bisherigen Rückholangebote gibt es ja so nicht mehr. Kann also gut sein, dass ich dann laut Kundenberater auf 50 € ohne NF und ohne ZK komme.

7. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Hab jetzt einiges hier gelesen . Wollte jetzt meine neue AGB widersprechen. Nur an wem soll man das schicken
    wenn nichts vorhanden ist. Die alten Mails gehen ja nicht mehr. War sogar im Kundencenter, nur sind die ja so toll, das noch nicht mal da
    etwas zu erfahren ist. Oder ist da ein versteckter Link bei denen.
    Gruß

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gem. Auskunft eines Mod der Sky Community von eben (16.02.2021 12:01), der damit auf den Kommentar "Es kann einfach nicht sein, das es keine Mõglichkeit gibt, den Widerspruch per Mail einzureichen" reagierte:

"Hallo xxx,
    bitte entschuldige, wenn ich dich korrigiere.
    Ein Widerruf per E-Mail ist möglich. Hierfür gibt es eigens die E-Mailadresse widerruf@sky.de welche auch im Widerrufsformular unmissverständlich kommuniziert wird. Diese E-Mailadresse ist nur für Widerrufe und nicht für Serviceanfragen.
    Gruß,
    Hartmut"

Ich befürchte nur, dass diese eMail-Adresse nur für 'Widerrufe' (z.B. von Vertragsabschlüssen) gedacht ist und nicht für den hier gemeinten 'Widerspruch' der neuen AGB.

Aber probieren kann man es ja mal.... mehr als 'konnte nicht zugestellt werden' kann ja nicht passieren... und dann bleibt immer noch das Kontaktformular, das Telefon oder der Postkasten :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
    nordfreak, borussiabvb20220 und Anto09 gefällt das.
  9. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Widerruf per E-Mail ist möglich. Hierfür gibt es eigens die E-Mailadresse widerruf@sky.de welche auch im Widerrufsformular unmissverständlich kommuniziert wird.

Tja und auch das Widerrufsformular hab ich vergebens gesucht.
    Danke und dann versuchen wir es mal mit dieser Mail

10. borussiabvb20220

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo @Eulendieb,

kannst du Licht ins Dunkel bringen, was es mit den neuen AGB auf sich hat? Habe gestern im Sky Forum gelesen, blicke aber nicht wirklich durch.

Danke dir schon mal!