1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Auf meine Anfrage bezüglich Sky Onlinekündigung erhielt ich heute folgende Antwort:

    ja, es gab eine Änderung. Alles zu dem Thema "Kündigung" steht ja hier: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
    Mir liegen keine Informationen vor, ob es so ein Formular wieder geben wird. Wenn ja, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.

    VG, Jule


    Weiterhin soll auch eine Mail als Anhang an anhang@sky.de möglich sein.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..kennst du überhaupt die "Entfernen"-Taste auf der Tastatur ?
     
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dein ursprünglicher Beitrag ist nicht mehr ersichtlich, deswegen kann ich mich nur aus meinem Gedächtnis her erinnern.

    Deine Mindestvertragslaufzeit war glaube ich nur ein Monat. Bitte nicht verwechseln mit der Preisgarantie, die hast du für 24 Monate. Wenn du (oder Sky) nach einem Monat nicht kündigst, dann verlängert sich es automatisch wieder für ein Monat. Das geht dann so lange wie du (oder Sky) möchtest, aber Achtung nach 24 Monate geht das zeitliche Verlängerungsspiel weiter, aber ohne Rabatte, da diese nur 24 Monate hinterlegt sind.

    Eventuell kommt Sky ja nach 20-22 Monate auf dich zu um dir einen neuen Rabatt anbieten.

    Vielleicht kann @Teoha oder @Jürgen 7 noch was dazu sagen, die haben deinen geposteteten Vertrag eventuell noch besser im Kopf.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das Wort „monatlich“ drin stand und diese Verträge immer so seltsam aussehen.
    Der Vertrag ist monatlich kündbar. Fertig.
    1000%ig
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Abend liebe Gemeinde. Mal ne kurze Frage. Ich bezahle für alles außer Netflix 32,49€. Mit Q usw. Laufzeit bis 31.5.21. wenn ich mich bei sky.de/bleibdabei einlogge steht dort weiter für 32,49€ Monats-Abo wie gehabt. Bedeutet also bis ICH oder SKY kündige? Ich hab keine Lust nach zu schauen was es neu kosten würde da ja CL und nur noch 40% Bulli läuft also es wird ja immer weniger. Meine Frage: sollte ich das dann weiter monatlich laufen lassen oder komme ich mit Sky-Ticket/DAZN wenn ich eh meistens nur Bundesliga schaue besser? Dieses ganze hin und her/wo läuft was zur neuen Saison kotzt einen nur noch an. Aktivierungsgebühr wäre noch 29€ wie alle 2 Jahre. Noch habe ich ja Zeit und das Angebot steht schon monatelang drin. Will es nur mal wissen. Allen schöne Nacht.
     
  6. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es technisch möglich über ein Sky Abo zwei Q-Receiver zu beziehen und diese dann in unterschiedlichen Kabelnetzen zu betreiben? Sprich ein Receiver läuft in Baden-Württemberg und Receiver Nummer zwei wird in Bayern betrieben.
     
  7. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisch sicher möglich, aber wer hat schon zwei unterschiedliche Kabelnetz in einem Haus, das genau auf der Grenze von zwei Bundesländern steht?
     
    scraver gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht AGB gemäß. Das Abo ist Haushaltbezogen.

    Technisch möglich wäre es dann, wenn es beide Male der selbe Kabelanbieter mit der selben Verschlüsselung ist. Aber wie gesagt, nicht AGB Konform.
     
    baumen, Jürgen 7 und scraver gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Du noch nicht gekündigt hast und das Bleib dabei Angebot nimmst, entfallen die AG 29,00€.
    Günstiger nach Kündigung wird es nach Erfahrungen der letzten Monate (spätestens nach der Preisanpassung im Dezember 20) nicht mehr, auch wenn Du ein Paket weg lässt. Aber du kannst ja dann monatlich kündigen oder?
    Dann passiert ja nichts :).

    Günstiger sind die neuen Preise nur, wenn Du ganz viel, was Du jetzt hast, nicht mehr brauchst :).
     
    baumen, Lausitzerbub und Jürgen 7 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Inzwischen habe ich folgende Info aus der Sky Community zu "anhang@sky.de"
    Diese Adresse soll nach einigen Rückmeldungen nicht funktionieren bzw. es kommt eine "unzustellbar"-Antwort zurück!