1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nach den 12 Monaten wechselst du ohne Verhandlungen ins monatliche Abo. Der CCA meinte sicherlich einen neuen Jahresvertrag mit dann 50€.
     
  2. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    103
    Folgendes steht in meinem Kundenkonto:

    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Zweitkarte

    Deine Preisübersicht

    Aktueller Sky Preis: € 40,00 mtl.
    01.11.2023 - 30.11.2023. € 40,00 mtl.
    01.12.2023 - 30.11.2024. € 50,00 mtl.
    Ab 01.12.2024. € 68,00 mtl.

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am: 08.11.2022
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.12.2023

    Aktueller Vertrag:
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga

    Zukünftiger Vertrag:
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga. 01.12.2023
    Folgelaufzeit: unbefristet

    Werde nicht wirklich schlau daraus...
     
    Berliner gefällt das.
  3. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sieht für mich so aus, als ob Du bereits einen neuen Jahresvertrag mit Sky vereinbart hast, der ab 1.12.2023 läuft.
     
  4. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe gar nichts mit sky vereinbart. Die letzte Vereinbarung, also Abo Abschluss stammt vom 8.11.22.
    Vor ein paar Tagen schaue ich ins Kundencenter und sehe das oben gepostete. Daraufhin, also erst nachdem ich die Eintragungen gesehen habe, habe ich sky telefonisch kontaktiert (nichts vereinbart, nichts abgeschlossen). Nach dem Telefonat hat sich im Kundencenter nichts verändert.
    Ich hake da nochmal nach, kann doch so micht passen...
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, was im KC steht ist ja auch nicht maßgebend. Nur falls du eine schriftliche AB bekommen hast oder noch bekommst, und diesen Vertrag nicht willst, musst du innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist widerrufen.
     
    G-75 gefällt das.
  6. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    103
    So, nach weiterem Telefonat ist der Eintrag
    01.12.2023 - 30.11.2024. € 50,00 mtl.
    verschwunden. Lt. CCA handelte es sich dabei um ein 12 Monats Angebot, welches ich eigentlich per E-Mail oder Postbrief hätte kriegen sollen (nix bekommen) und jetzt nicht mehr gültig ist. Ein neues akzeptables Angebot habe ich nicht bekommen (es gab ein Angebot, aber absolut inakzeptabel).
    Also bin ich Stand jetzt ab 1.12. im Monatsabo für 68,-€/Monat. Entweder bekomme ich im l. d. Novembers ein gescheites Angebot und bleibe oder ich schlucke die 68,-€-Kröte für einen Monat (wegen Kündigungsfrist) und bin dann weg bzw. evtl. bei WOW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  7. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mmmh, da bin ich mal gespannt ob da noch ein besseres Angebot kommt. Mein Tipp: Immer mal wieder selbst im Bestandskundenchat nachfragen nach einem Angebot. Viel Glück!
     
    G-75 gefällt das.
  8. Antierfurt

    Antierfurt Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du ein hohes "Tier" bei Sky?
    Ganz ehrlich, das ist ja völliger Quatsch!! Dieser Saftladen hat nur noch die Samstags Spiele. KEIN FREITAG, KEIN SONNTAG UND KEIN EINZGES CL SPIEL.
    Irgendwann ist es einfach genug, und ich kann nur jedem raten diesen Müll zu kündigen.
    Es gibt genug "alternativen"
    Mögen sie so lange rote Zahlen schreiben bis es vorbei ist
     
    jack247 und stompe gefällt das.
  9. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    9.610
    Punkte für Erfolge:
    253
    Absoluter Humbug, warum soll ich mir als Kunde der ein Billig Abo angeboten und abgeschlossen hat, darüber Gedanken machen, wie Sky es refinanziert.
    Sky interessiert es doch auch nicht, ob ich mir das Abo leisten kann ,oder mir vom Munde abspare und den Rest des Monats nur Leberwurst essen kann.
     
    Force, rom2409, Mado92 und 5 anderen gefällt das.
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Leberwurst ist teuer!
     
    macmarkus und Berliner gefällt das.