1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder einfach konsequenter sein. Man schiebt viele Entscheidungen immer vor sich her, Eigentlich will ich nicht mehr, aber es geht noch.

Jetzt macht der Preis so einen Sprung nach oben, das dieser einem die Entscheidung leicht macht.

prodigital2, Jacek und Berliner gefällt das.
  2. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Gibt es denn jetzt noch irgendwas was man rausholen kann oder sind die 35 Euro für komplett inkl. 12 Monate UHD das höchste der Gefühle. Falls ja: wie vorgehen ?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sofort annehmen und sich dreimal bedanken!

stompe und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, vielleicht klappt es jetzt mal. Die letzten Jahre wurde aus der "Kündigung todsicher durchgezogen" beim nächsten Rückholer für 2 Euro mehr plötzlich "leben und leben lassen". Bei jetzt erstmal 5-7 Euro und in 12 Monaten 20 Euro mehr, wird die ursprüngliche Ansage vielleicht mal beibehalten.

west263 gefällt das.
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    davon weiß ich nichts; kannst du mich „erhellen“?
    es hieß und heißt bei uns immer, dass nur die eingespeisten öffentlich-rechtlichen über die antennenanlage empfangbar wären …

6. Jacek

Jacek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wofür, dass man denen 420€+x bezahlen darf?

Das ist nicht bös gemeint, aber hier sieht man wie abhängig sich viele schon von Sky gemacht haben und wodurch solch hohe Preise überhaupt entstehen können. Ich habe noch nie mehr als 35€ bezahlt und werde es auch weiterhin nicht. Notfalls muss man halt seinen Fußball bei einem Freund gucken. Oder viele haben Sky Go und nutzen es nicht... Dann überbrückt man die Zeit und wartet bis es gut Angebote gibt und nimmt dann an.
    Gute Angebote wird es auch nie geben, wenn jeder denkt er müsste 40,50,60 € zahlen. Mir wurde auch hier im Forum ständig wiederholt, dass es "solche Preis nie wieder geben wird", da die neue Kostenstruktur das nicht zulässt und Sky ab sofort nicht mehr runter geht. Und paar Monate später war ich wieder bei 35€ incl. UHD...

Mein bester Freund wurde aufgrund seines Nutzerverhaltens (nie kündigen) seit Premiere gemelkt. Seit letztem Jahr zahlt er 35€ statt 7x €. Und das nur, weil er mal paar Wochen ausgesetzt hat.

Habt den Mumm mal "nein!" zu sagen, dann profitiert ihr langfristig davon. Gibt heutzutage genug andere Anbieter, um die Zeit gut zu überbrücken.

P.S.: Ja, die 35€ würde ich auch sofort annehmen. Aber da hat man nicht zu danken. Die haben zu danken.

Rasiwa, prodigital2 und Joost38 gefällt das.
  7. Skeptic4021

Skeptic4021 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin nicht sicher ob das der richtige Thread ist:

Ich möchte gerne an drei Fernsehern (keine Smart-TV) gleichzeitig Sky nutzen. Angeblich geht dies mit einem weiteren SkyQ Receiver über Kabel und einem zusätzlichen SkyQ-Mini über Internet.

Ich habe heute einen Zweitreceiver zuerst von der Hotline für Bestandskunden für 129 EUR und später von der Hotline für Neukunden / Vertragswechsel für 99 EUR angeboten bekommen.

Angeblich soll es den auch für einmalig 49€ geben.

Ich bin derzeit in einem monatlich kündbaren Tarif für 66 EUR. Multiscreen ist laut Aussage der Hotline bereits inklusive. Muss ich zuerst in einen neuen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit wechseln und dann im Anschluss (nicht zeitgleich) den Zweitreceiver bestellen?

Als neuer Tarif wurde mir 40,99 € genannt. Allerdings bleiben die Einmalgebühren für die Receiver die selben.

Vielleicht weiß hier jemand etwas oder hat eine Tipp.

Vielen Dank!

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag @seifuser was er in den 4 Wänden treibt. Er schweigt. Meinte damals er versorgt Nachbarschaft.
    Der weiß sicher, wie man das anstellen kann.... :whistle:
    Und sehe seine Postings in zwielichtigen Foren.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja wenn du Multiscreen hast, dann würde ich statt dem auch kostenpflichtigen Q Mini Leihgerät wohl lieber ein Apple TV bestellen.
    Denn der gehört dir und bietet dazu mehr Möglichkeiten der Verwendung.
    Und die Leihgebühr für einen Zweiteceiver sind, wie du schon festgestellt hast, leider nicht eindeutig.
    Vielleicht gibt es da auch irgendwann wieder ein Angebot für alle, aber das weiß nur Sky.

stompe und prodigital2 gefällt das.
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du zufällig bei dem Sky Extra Treueprogramm angemeldet bist gibt's den 2. Sky Q Receiver oder die Sky Q Mini Box aktuell für jeweils 79,99 €.

Soweit ich weiß gehen maximal zwei Sky Q Sat oder Kabel Receiver und 2 Q Minis pro Vertrag.

Online unter Abo erweitern müsstest du die weiteren Geräte zu deinem laufenden Abo hinzu buchen können.

Ich würde aber auch das Geld lieber in einen Apple TV investieren.

prodigital2 und seifuser gefällt das.