1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @prodigital2

    Ernsthaft :p

    Du kannst Sky ohne Netflix buchen oder damit zumindest im Kabelbereich.

    Hast Du Dir überhaupt mal die Bestelloption dazu mal angeschaut ? Oder hier gerade gelandet oder Winterschlaf beendet *hehe*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.195
    Zustimmungen:
    18.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann man ja, wenn man sich das leisten will und kann. Im Bundle ist es halt viel günstiger
    Das ist ja der Haken.
     
    Wolfgang38 und prodigital2 gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.804
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Meines Wissens ist Netflix bei der Buchung des Film-Paketes Pflicht!
     
  4. Bitman

    Bitman Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich eine ganz normale Frage. :)

    Der Hintergrund, wieso ich sie stelle liegt in der Vergangenheit bzw wie Sky es vor Jahren gehandhabt hat. Da war es eben regelmäßig nicht so, dass um 0:00 des Folgetages alles weg war. Teilweise dauerte es Wochen..oder es wurde dazu genutzt ein paar Tage später doch nochmal anzurufen.

    Wenn es mittlerweile so läuft das die das technisch in den Griff bekommen haben - immer - ok.

    Dann wäre halt nur noch interessant, ob ab jetzt keine weiteren Rückholversuche mehr kommen, bevor jemand wirklich zurück schickt.
    Auch das war früher halt so.
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du schickst doch die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurück nach Aboende die Dir der Provider geschickt hat oder etwar nicht :p Oder welche SmartKarte bzw Hardware nutzt Du, denn das kann entscheident sein :)

    Deswegen verstehe ich diese Frage eben nicht :p

    Klar, kann man das ganze verzögern und herausschieben aber nicht mit ohne Orginalhardware nutzbar wenn man von NDS ausgeht, da die Berechtigungen egal welches System immer in der Zukunft liegen seit Jahrzehnten (z.b.BetaCrypt) wer es noch kennt ist es durchaus möglich und bei vielen Providern Praxis ein paar Wochen oder Monate zu bekommen z.b. ORF usw... :p

    Sky ruft Dich schon an, wenn Du es in den Datenschutz Richtlienen aktiviert hast und sagt Dir den Preis für das Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.195
    Zustimmungen:
    18.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Bitman und @TheMatrix
    Ich denke Sky bietet immer noch die Mietverträge für die Hardware (5€/mtl.) nach Aboende an.
    Zumindest habe ich nichts anderes gehört. So ermöglicht Sky auch die Sky Store Nutzung (neben der App) und eine Zurückholung ist ebenso leichter möglich.
    Ihr könnt mich ja gern berichtigen.
     
  7. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ähm, nein, wie kommst du darauf?
     
    TheMatrix gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.195
    Zustimmungen:
    18.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil es nach Einführung von Netflix bei Sky lange so wahr. Neukunden konnten Cinema nur mit Entertainment+ abonnieren.
     
    Wolfgang38, G-75 und prodigital2 gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe hier ein frisches ABO ohne Netflix komplett abgeschlossen :p Könnte aber auch an Kabel liegen :)

    und wer zum Teufel mietet für 5 Euro den Dreck ?

    OK, für Sky nur von Vorteil , 5 Euro fallen auf dem Kontoauszug nicht wirklich auf :) So ähnlich wie die Post früher diese "grünen" Telefone vermietet haben und Jahrzehnte abkassiert haben obwohl das Telefon schon auf der Deponie gelandet war *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
  10. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    103
    Echt? Ist komplett anir vorbei gegangen. Wieder was gelernt.