1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist eigentlich widerruf@sky.de noch die Mail Adresse wo man widerrufen kann. Habe gestern HD+ zugebucht,möchte es aber widerrufen. Schon mal Danke für eine Antwort.

2. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Automatisch nicht. Ich hatte nach Anruf ein Neukundenangebot mit 35 Euro/mtl. und einer Laufzeit von 12 Monaten bekommen ("Neukundenlockangebot mit Stattpreis). Da ich aber die maximale Flexibilität des Altvertrages schätze, habe ich dieser Vertragsumstellung nicht zugestimmt und widersprochen.

Berliner gefällt das.
  3. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich frag mich ja was Sky mit den Kündigungen bezwecken möchte.. nicht Jeder schließt nach einer Kündigung einen neuen Vertrag ab, lass es vlt. 50% sein.. parallel laufen (so wie bei mir) die 12 Monatsverträge (Vorzugspreis) aus, und diese werden im Anschluss vom Abonnenten größtenteils gekündigt.. ergo noch weniger Kunden/ Umsatz..

4. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Berliner gefällt das.
  5. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie geht es den zum 30.09.2023 Gekündigten? Gibt es da auch schon die "Alles bleibt beim Gleichen" Angebote von SKY zur Fortsetzung des Altvertrags mit unverändertem Vorteilspreis und maximaler Flexibilität bei monatlicher Kündigungsoption?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Da hatte ich übersehen, dass der Komplettpreis 35 ist, 30 nur für Sport/Bundesliga. Dann passt das zum bisherigen Vorgehen, da du unter Neukundenpreis liegst, trotz Preiserhöhung. Nach 12 Monaten rauscht der dann auf 58 Euro. Ja dann kann man über den Daumen gepeilt sagen, dass alle die mit Komplett/BL derzeit unter dem Neukundenpreis liegen, demnächst noch gleichlautende Post bekommen.

Das wird die Rechenaufgabe sein. Zudem werden die alle nach 1 Jahr gleich mal um 20-25 Euro/Monat auf einen Schlag erhöht. Da kann Sky die Kündigung von 30 Euro "Billigkunden" in größerem Stil verkraften. Zudem kann es sein, dass Sky ab 2025 wieder die Freitagspiele der Bundesliga hat, wenn es zu einer Neupaketierung der Rechtepakete kommt. Somit wächst der Druck auf Fußballsüchtige, dann auch 50-60 Euro/Monat zu zahlen. Auf die war bei Sky bisher ganz gut Verlass.

7. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei einer von mir angebotenen Gutschriftreduzierung von 3 Euro monatlich läge ich bei 35,32 Euro monatlich und damit nicht mehr unter dem Neukundenpreis von 35,00 Euro. Das wäre doch für Sky immer noch ein guter Deal. Und ich bleibe als zahlender Kunde dabei.

8. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Sky die bisherigen BL-Rechte bei der nächsten Vergabe verlieren sollte, können sie den Laden zusperren. Dafür ist das restliche Programm zu dünn.

Joost38 und prodigital2 gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn!

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Nach dem letzten Verlust der Buli gab es Sky Komplett für 19.99€. :sneaky:

prodigital2 gefällt das.