1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Das geht meines Wissens nicht, dass Du nur das integrierte Netflix-Abo kündigst, ohne das gesamt Sky-Abo zu kündigen.
     
    Teoha und Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Über die Sky Community kann man schon Netflix aus dem Sky Abo entfernen, aber man verliert sämtliche Rabatte im Sky Abo.
    Also völlig indiskutabel.
     
    SKYende und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber niemand kann sagen das ginge nicht . Kundenservice Champ Sky. Netflix für 13 Euro rausnehmen und Sky Abo für +25 Euro/Monat fortführen.
     
    Teoha, SKYende und seifuser gefällt das.
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, ich habe im Juli neu abgeschlossen und auch nur Basis HD ( 720p ) erhalten
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da bin ich ja froh, dass ich das alte Abo noch habe. So lange der Preis für mich OK ist, bleibe ich auch dabei.

    Die Kündigung und der Umstieg auf die neue Struktur wirkt zwar auf den ersten Blick günstiger, aber wenn ich dann so Kleinigkeiten wie Aufpreis für UHD, Kids, die abgespeckte Version für Netflix sehe, dann wird das im Endeffekt doch teurer, wenn ich das gleiche haben möchte was ich habe. Und ich müsste wieder wie früher jedes Jahr um einen annehmbaren Preis kämpfen, den Stress spare ich mir lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
    prodigital2 und seifuser gefällt das.
  6. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, bei uns kam auch folgendes "Angebot" rein.

    Bisher bzw. seit Anfang 2021
    Monatliche Kündigung
    E, Buli, Sport, HD
    Sky Q Receiver
    Preis: 19,99 EUR
    Aktueller Preis 23,40 EUR

    Ein sensationelles Angebot:
    Erst 30 EUR, dann 44,50 EUR ab 2024

    Geschaut wird über FullHD, kein Netflix.
    Die Smartcard im Q ist von Vodafone. Zusätzlich haben wir auch ein privat gekauftes Ci+Modul.

    Was passiert, wenn ich jetzt einfach nichts tue? Schwarzes Bild ab dem 01.10.?

    Danke
    [​IMG]
     
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich habe so das ungute Gefühl, dass bald allen Kunden nach alter Struktur die Kündigung ins Haus geflattert kommt. :poop:
     
    Berliner und rom2409 gefällt das.
  8. newtelevision

    newtelevision Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    das ist meinen Bekannten passiert, er musste 45 Euro zahlen weil er nicht gekündigt hatte jetzt hat er einen dicken Hals

    bei dir auch ab 1.10.2023 Automatisch 45 Euro wenn du nicht kündigst.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    4.352
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich bei denen die so ein günstiges Abo haben wo man selbst mit einer Preisanpassung nicht sofort viel erreicht.
     
    körper und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, warum? Sky hat dich nicht gekündigt. Ab 01.10.2023 zahlst Du bei Nichtstun 30 Euro/Monat und ab 01.10.2024 44,50 Euro. Also 2 "kleine" Preiserhöhungen innerhalb eines Jahres mit einem großen Schritt Richtung Vollpreis.

    Wenn Du diese nicht willst, musst Du aktiv werden und kündigen. Entweder um Sky zu verlassen oder zu hoffen, dass es bessere Preise gibt. Das muss leider bezweifelt werden. Nachdem Comcast den Zombieladen Sky scheinbar nicht losgeworden ist, muss nun Comcast selber die eigentlich dem Nachfolger zugedachten unpopulären Maßnahmen, wie Preiserhöhungen um 100% und Abschaffung von Rabatten, selber vornehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023