1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stimmt, aber auch das ist für mich nicht relevant.
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe Sky inzwischen gekündigt und nutze seither Sky Go (von einem Familienmitglied der Sky Komplett hat) bzw. Sky Q über die integrierte App meiner PS4 :) Reicht mir für ab und zu Fussball und Serien zu schauen.

    MfG
     
    stompe gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @seifuser :

    Stimme Dir da absolut zu. Möchte aber zu bedenken geben:

    Ich nehme da aber mich mal als Beispiel:
    Seit (ich glaube 1999 oder 1998 dabei. Habe alle Änderungen meistens als mit Komplett mit gemacht.
    Jetzt läuft gerade zum gefühlt 100sten mal der James Bond Kanal ... .
    Wann kommt dann wieder der Harry Potter?
    Kinderfilme wie Disney sind inzwischen verschwunden, weil Kanal weg.
    Highlights wie GoT oder die Sequels ... kommen auf HBO, einem Sender von (ich glaube jetzt Cinema)

    Bei meiner Familie haben sich einfach Kanäle eingeschliffen, welche gerne angeschaut werden, aber auch diese werden pö a pö reduziert.
    Sport und Buli habe ich, die fallen da gar nicht so ins Gewicht ... .

    Dafür wird man aber jetzt jedes Jahr teurer.
    Für mich war es wichtig, Kinderfilme zur Verfügung zu haben, wenn Kinder oder Kleinkinder Pause brauchen, wenn die Erwachsenen noch nicht heim wollen und Kinder müde sind.
    Aber was kommt da so - eingentlich nix mehr.

    Da gibt es jetzt doch einige andere Streamings, wo ich besser auf gehoben bin.
    Als Bestandskunde mit ZK kann ich entweder komplett kündigen oder es so akzeptieren.
    Reduzieren auf das Programm mit den bevorzugten Sendern geht nicht.

    Deswegen die Frage von oben? Vlt. ist das nicht die super Lösung, aber eine zu akzeptierende Lösung?!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.539
    Zustimmungen:
    18.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Frage nach einem Share-Partner oder nach Harry Potter oder wonach sonst?
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe aktuell das E+C+S+B für 42 € montaliche Kündigung-alten Sky+ receiver lohnt sich da aktuell eine Kündigung
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.539
    Zustimmungen:
    18.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eine Kündigung lohnt sich nicht, wenn du bei Sky bleiben willst.
    Und falls du lieber auf den Q Receiver wechseln willst, dann fordere einfach einen Defekttausch an.
     
  7. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    vielen Dank
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, war so nicht gemeint :).
    Ich denke, dass man sehr gerne das Programm von Sky genießt, aber durch eigene Sendervorlieben irgendwann der Preis zu hoch ist und man dann doch - schweren Herzens - auf ein weniger attraktives Programm z.b. wow zurückgreift.
     
  9. mage211

    mage211 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit ein Paket E + BuLi + Sport + HD für 25,63 €.
    Im Dezember kam eine Preiserhöhung und nun heute eine Mail mit der Kündigung des Vertrages zum 30.09. seitens Sky.
    Habe gerade bei Sky angerufen - neue Preisstruktur, geht nicht anders, sorry sorry sorry.

    Angebot von Sky: Weiterführung Vertrag für 30€/Monat für 12 Monate, danach monatlich kündbar.

    Hat noch jemand eine solche Mail bekommen? Hat jemand Empfehlungen für weiteres Vorgehen?
     
  10. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zahle für für die genannte Kombi ab 01.09. 23 insgesamt 31,23 €. Von Kündigungen seitens SKY habe ich noch nichts gehört.