1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, würde da auch die Füsse still halten :).
     
    prodigital2 und Dr-Oese gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    die 31,21€ zahle ich ab 01.09. für E+B+S. 3 Monate Fristverlängerung gab es trotz diversen Chats auch nicht.
     
    Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.003
    Zustimmungen:
    31.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind auch kein Standard, sondern wie alles kundenspezifisch. Deswegen ist es immer nicht so gut zu schreiben "pinge mal den Chat an für +3 Monate". Kann oder kann auch nicht.
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und du hattest früher auch das 24,99€-Abo für Komplett?
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    beim ersten mal, ja.
    beim nächsten mal nicht mehr; es gab nur einen leihfilm. die € 6,44 erhöhung greifen ab oktober.
     
  6. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Larswi

    ich bin seinerzeit mit 29,99€ für das "alte Komplettpaket" (E ; C ; S ; B ; HD ; Sky Go) angefangen. Im vergangenen Jahr hat man bei mir im Nov. den Preis um 3 € angepasst, nun folgt in diesem Jahr eine weitere Preisanpassung um 3,79€ auf dann 36,78€ (steht schon bei mir im KC). Vermutlich wird der Preis jedes Jahr nun immer wieder erhöht.
    Bislang mach ich "den Spaß" ja noch mit, aber ich hab auch meine Grenze, und die ist nicht mehr sehr weit entfernt, dann können die mich mal ...
     
    rosithal und Berliner gefällt das.
  7. Lenkbron

    Lenkbron Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin schon ewig Sky Kunde und konnte mit der jährlich kündigen Strategie eigentlich immer akzeptable Abgebote erreichen.
    Jetzt läuft mein Abo Ende diesen Monats aus, und was brauchbares habe ich noch nicht erhalten.
    Das letzt Jahr hatte ich Entertainment inkl. Netflix, Cinema und Sport für 29,75€.

    Falls ich jetzt nichts bekomme was mir taugt, läuft der Vertrag eben aus.
    Ich hatte hier jedoch schon mehrfach gelesen, dass man trotz offizieller 3 Monate Sperre auch einfach wieder ein Neukundenangebot wahrnehmen könnte, ist dem so? Setzt Sky diese 3 Monate Sperre einfach nicht um wenn ich was neues abschließe, oder wie funktioniert das?
    Ich könnte mit Corporate Benefits eigentlich auf ein recht akzeptables Angebot kommen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky Verträge laufen nicht aus, man kann sie nur per Kündigung beenden.
    Es gibt schon jahrelang keine Sperrfristen mehr, du kannst sogar parallel zum jetzigen Vertrag einen neuen Vertrag abschließen.
     
    Wolfgang38, stompe und Lenkbron gefällt das.
  9. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Lenkbron

    Lenkbron Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info. Vertrag ist natürlich schon gekündigt, dachte das kommt innerhalb meines ersten Satzes so rüber, da ich das wie gesagt bisher immer so gehandhabt habe.
    Mit den Sperrfristen war bisher bei mir kein Thema, deswegen habe ich das nicht mitbekommen.

    Aber gut, dann ist das ja kein Problem, wenn nichts kommt, bin ich dann wahrscheinlich mit einem Neuvertrag deutlich besser und schaue dann nächstes Jahr wieder.

    Vielen Dank nochmal!