1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute habe ich das Paket mit den Sky-Geräten zur Post gebracht. Nach dem Aufstieg des SV 98 hätte ich zusätzlich DAZN gebraucht, um alle Ligaspiele der Lilien zu sehen, wobei es für mich wegen Dauerkarte ohnehin nur um Auswärtsspiele geht. Da mir ansonsten für Fußball die Zusammenfassungen in diversen Sportsendungen reichen, lohnt es sich für mich einfach nicht, auch weil ich das übrige Sky-Angebot kaum genutzt habe, auch wegen der Zumutung Sky Q. Und ein bisschen PayTV hab ich ja noch mit Vodafone Series & Movies für 3,99 Euro im Monat, das man auch mit einem Receiver nutzen kann, der diesen Namen verdient.
    Die Rückholangebote von Sky waren übrigens allesamt weit jenseits von Gut und Böse, durch das Mitlesen hier war mir aber vorher schon klar, dass die Kündigung nur dann einen Zweck hat, wenn ich sie wirklich durchziehen will.

    Strotti
     
    Feller6098 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das wird aber nun seit heute nochmal 5 Euro teurer. :sneaky:
     
  3. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jedoch nicht, wenn ich es jetzt über Sky buche, oder? Mir wird folgendes angezeigt:

    DAZN UNLIMITED jährliche Option
    + € 24,99 mtl.**
    für die ersten 12 Monate, danach € 44,99 pro Monat


    Ist auch die Variante mit zwei Parallelen Streams, richtig m?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei 24,99 ist doch die Preiserhöhung drin.
    Bis gestern konnte man ja noch für 19,99mtl. ein Jahr verlängern.

    Ja Unlimited beinhaltet zwei Streams über 6 registrierte Geräte.
     
  5. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch das Unlimited Abo? Bin mir relativ sicher, dass mir bis vorgestern nur das STANDARD Abo mit einem Stream für 19,99€ angezeigt wurde. Gestern jedoch habe ich in der App nicht nachgeschaut.
     
  6. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kaum, heißt ja nicht, gar nicht. Ab und zu wird man schonmal Fußball anschauen können. Sky Kids für die Kinder, wobei wir ja Disney auch haben und für Tablet hab ich gerne mal Kindersachen runtergeladen, für längere Autofahrten.

    Sky-Sport-News habe ich auch gerne mal reingeschaut. Durch die Preiseerhöhungen(über 6 Euro im 2(??) Jahren), CL weg und Bundesliga Sonntag weg, bleibt halt für den Preis nicht mehr soviel übrig. 2.Bundesliga war halt der Hauptgrund, es noch zu behalten.

    Da hat halt jeder seine persönliche Grenze, die ja auch je nach Nutzen ist. Und für 26,99 wäre es halt noch vertretbar gewesen.
     
    Feller6098 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das galt für Neubuchungen, bei Verlängerungen wurde ja Unlimited fortgesetzt.
     
  8. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, okay. Ich hatte nämlich noch kein DAZN über Sky. Nur über die alten Gutschein Karten und seit Mitte Mai gekündigt gehabt.
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi! Habe mich heute seit längerer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, aber nach Eingabe von korrekter Mail und Pin kommt immer die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden wären.
    Sowohl Mail als auch Pin sind aber völlig korrekt und es hat seit Jahren darüber funktioniert.
    Habe es dann auch mal mit der Kundennummer statt Mail probiert, aber das klappt auch nicht.
    Ein Passwort habe ich nicht, sondern habe bisher immer die PIN genutzt.

    Hat sich am Login etwas geändert? Musste man sich in der Zwischenzeit evtl. ein Passwort festlegen? Oder welches Problem könnte da noch vorliegen?

    Danke!
     
  10. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jap, Sky hat den Login auf Passwort umgestellt. Lass dir einfach über PW vergessen eines schicken und ändere es dann.
     
    Lokonda gefällt das.