1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann dir doch als Kunde egal sein ob das Unternehmen untergeht oder nicht, hauptsache du bekommst die Leistung für die du zahlst...

2. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei untergehenden Unternehmen wird erfahrungsgemäss das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm Sky Supersport zum Fußi Bundesliga Saisonstart für 14,99 €uro über WOW.

Dann kannst Du auch monatlich kündigen.

Bische gefällt das.
  4. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag ausgelaufen am 30.06. Habe das selbe Angebot für 26,99 € drin wie du gehabt und probiere es jetzt auch mal. Mit den Beweis-Fotos muss doch was zu machen sein oder? Für 26,99 € würde ich es tatsächlich auch weiterlaufen lassen.

5. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Hat Sky dir auch 30€ Verlängerungsgebühr überwiesen ?- Sie haben ja gekündigt, und den unnötigen Zeitaufwand.

7. Stumpenrudi

Stumpenrudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Überwiesen haben sie mir nichts, aber sie wollen mir die eigentlich üblichen 30 Euro auch nicht in Rechnung stellen...ist bisher auch noch nicht geschehen, allerdings wurden die Gebühren für diesen Monat Allgemein noch nicht abgebucht. Wenn sie die aber tatsächlich nicht in Rechnung stellen werden, passt soweit alles. :)

8. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe Samstag es Zahlungspflichtig online bestellt und bis gerade vorher nichts gehört und vom sky gab es auch keine Freischaltung. Mitarbeiter ruft an, dass ich ein Angebot haben will für diese Pakete und verlangte auch 40 Euro, obwohl es online anders steht. Habe jetzt mal eine e-mail geschrieben, warum es so ist. Dadurch, dass mein Verein in die 3.Liga abgestiegen ist, ist sky halt kaum mehr interessant für mich, aber für 26,99 würde ich es natürlich mitnehmen .

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist nun mal die Mentalität in diesem Land - wenns billig ist ,kauf ich den Artikel, egal ob ich das Teil brauch oder nicht

10. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich konnte die Preiserhöhung nun zum dritten Mal um weitere drei Monate verschieben. Ursprünglich sollte ich ab Februar mehr zahlen, jetzt ab November. Jedes Mal per Chat.

Des Weiteren kann ich nun auch das DAZN Unlimited für 24,99€ monatlich über Sky buchen.

Yappa, digistar und seifuser gefällt das.