1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig: Möchte gerne HD+ zum Sky-Abo hinzufügen. Da kommen außer den 6€ durch das Upgrade keine weitere Kosten hinzu, oder? Online steht nämlich in der Bestellübersicht, dass ich die ersten 4 Monate den korrekten Abo-Preis mit den 6€ mehr zahle, aber es danach dann nochmal 10€ mehr wird. Darf ja eigentlich nicht sein? Ein Fehler? Oder ist darin schon meine DAZN-Preiserhöhung um 10€ ab 1.11. drin?

    Wie immer vorab danke an die Community!
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bekomme per Mail und Post "Erinnerungsschreiben" von Sky mit dem Titel : Jetzt Angebot sichern.
    Nur leider ohne Abopreisbeispiele, aber mit " alter" Kundennummer".
    Somit erwarte ich doch mindestens ein Angebot mit dem Inhalt vom letzten Abo.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du DAZN im letzten Jahr bis Oktober 23 abgeschlossen bzw. verlängert hast, dann passiert das so.
    Vielleicht kannst du ja jetzt schon DAZN noch einmal für 19,99 um 12 Monate verlängern, damit es die automatische 29,99€ Verlängerung verschiebt.
     
    Pudi gefällt das.
  4. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war online tatsächlich möglich, danke für den Tipp! Kann ich nur jedem empfehlen...
     
  5. kosinho87

    kosinho87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    aktuell nach 3€ Preisanpassung zahle ich für E+ (Netflix HD ,2 Streams) + Buli + Sport+ Cinema + HD 35,99€. Nun habe ich gesehen, ab Oktober sollte ich 5€ mehr zahlen, laut Sky wegen Inflation bla bla... Vertrag gekündigt vor 2 Wochen. Per Email und Post, ein unschlagbares Angebot bekommen :D gleiche Konditionen, Preisanpassung in Oktober und 30€ Gebühr :poop:

    Habt ihr was anderes aushandeln können ? Ich wäre mit 35€ weiter dabei.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun hast Du das Problem, dass du die 30 Euro Kündigerstrafe mit am Hacken hast. Die ist jetzt nicht mehr vermeidbar bei einer Verlängerung und muss dann natürlich eingerechnet werden. Wenn Sky dein Abo "nur" um 2,50 Euro verteuert, zahlste im Endeffekt doch die gut 5 Euro mehr, die Sky ohne Kündigung haben wollte. Lässt sich auch nicht länger gegenrechnen, da in 1 Jahr sicher die nächste "Preisanpassung" für Bestandskunden kommt.

    Handeln ist nicht wirklich mehr möglich. Sofern Du auf UHD, Parmount+ und Aufnahmen verzichten kannst, wäre WOW eine Option. Dort hagelt es Sonderangebote für Neuknden und Kündiger. Netflix ist separat zubuchbar und dadurch nicht wie über Kabel/SAT mit Sky eng verzahnt und kann unabhängig von Sky jederzeit auch wieder pausiert oder gekündigt werden.
     
    Wolfgang38, prodigital2 und seifuser gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich glaube die Kündigung war keine kluge Idee, wenn du eigentlich bei Sky bleiben willst.
    Damit hast du dir nur die 30€ Strafgebühr gesichert.
    Dann selbst ein Neukundenangebot kostet aktuell 40€ mit Netflix (ohne Kids, UHD, Multiscreen), welches du dann jedes Jahr neu abschließen musst.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würde sich eine Kündigung für einen besseren Preis lohnen? Habe aktuell E+ Buli, Sport und Film, HD/UHD incl. Zweitkarte und zahle dafür 68 € mit monatlicher Kündigungsoption.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @felix7878
    Als Neukunde werden deine Pakete aktuell für 55 Euro (ohne Kids) angeboten.
    Sky Komplett 35 Euro (Kids optional 5 Euro)
    Netflix HD 5 Euro
    UHD 5 Euro
    Multiscreen für Zweitreceiver 10 Euro
    12 Monate Laufzeit, danach würde es teurer
     
    Wolfgang38 und Dexter0815 gefällt das.
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich als ausgelaufener Kunde ( 30.05 ) auf die Angebote gehe, kommt zumindest heute ein komisches Angebot.
    Dort gibt es 3 paketvarianten und alle mit ??.?? Euro und unten steh dann 26,99 bei allen drei.
    Sollte man das wagen? Für 26,99 würde ich das nochmal nehmen. Oder ist das ein Fehler?