1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Sonderpreis 19,99 EUR für Entertainment + Film, inkl. SkyQ und SkyGo und Q-Receiver. Schriftlich ein Angebot erhalten beim Preis zu bleiben mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit + AG.
    Im Q Receiver ist wiederum eine Preiserhöhung als Angebot drin und im Kundenkonto kann ich verlängern für 19,99 EUR, aber ohne AG.
    Werde das dann wahrscheinlich im Kundenkonto verlängern sobald der Zugang wieder funktioniert. (Aktuell gibt es wohl eine Wartung.).

2. Werder62

Werder62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Login geht bei mir wieder, grundlegende Änderungen im Kundenbereich kann ich nicht erkennen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir auch wieder.....
    bei mir ist jetzt das letzte Kündigungs-Datum raus......
    steht nur noch da, Dauer-Vorteilsangebot: XX.XX € so wie mir schriftlich mitgeteilt.....also monatliche Kündigung.....

Gast 223677, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Skyohmy

Skyohmy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    mein Vertag läuft demnächst aus - ich habe zum 31.03.21 gekündigt.
    Heute kam ein Sky Brief an, mit dem Angebot, alles so zu belassen für 29,49 Euro im Monat, d.h. Sky Entertainment +Cinema+Bundesliga+Sky HD.
    Als Topping bekomme ich den Sky Q Receiver gratis dazu - ich darf aber eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro und natürlich die Kündigungsstrafe von 29,00 Euro an Sky bezahlen.

Besser wird das wohl nicht werden?

Kommen noch versteckte Kosten für Sky Q hinzu?

Der Q Receiver soll ja auch nicht so dolle sein. Nutze einen LG TV. Zurzeit befindet sich die Sky Karte im Vodafone Sagem Receiver - läuft alles ohne Probleme.

Never change a running System oder doch wechseln?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei mir auch so. Wurde mir jedoch bisher nur mündlich aber nie schriftlich bestätigt. Würdest du an meiner Stelle eine Meldung im Forum machen oder denkst du, dass das hier nicht nötig ist?

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky ist immer alles schriftlich nötig....zu deiner Sicherheit!

7. nordfreak

nordfreak Guest

und alles Schriftliche von Sky auf Lebenszeit speichern oder ausdrucken :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe grade eine Änderung gefunden.......
    man kann keinen Kontakt mehr per Formular an Sky senden......
    z.B. Kündigung......

man konnte immer wie hier beschrieben, noch Kontakt aufnehmen, das ist ab jetzt vorbei......

-hier kann man auch an Sky schreiben…hier anklicken -> www.sky.de/kontakt

dann…

1. Auf Kontaktformular

2. Schreib uns

3. dann z.B. Abonnent klicken…weiter z.B. Vertrag…dann runter und „Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst?“

dort dann auf Kontaktiere uns klicken...und im leeren Kästchen schreiben….und unten auf -> Senden klicken…..

das geht jetzt nicht mehr......

9. nordfreak

nordfreak Guest

Es wird immer schwieriger, Sky Abonnent zu sein. Für mich ist das Thema bald beendet, mit einem gelegentlich einfachen Sky Sport Ticket bin ich besser bedient.

SKYende, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso.... Dauerabo und all in . Normalerweise brauche ich mit Sky keinen Kontakt mehr aufnehmen (;)) wenn die an meinem Abo und den Abbuchungen nichts verdüdeln :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021