1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi zusammen,
    hmm also ich betreibe den Q-Receiver auch an einem LG TV, allerdings hängt ein Yamaha AV-Receiver dazwischen. Ich muss sagen, bei mir klappt es eigentlich problemlos und ich bin ganz zufrieden. Aber wenn du schon recherchiert hast, scheint es ja doch ein häufiger auftretendes Problem zu sein.

2. inkjet-boss

inkjet-boss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage: Habe per Post die Bestätigung der Abo-Kündigung erhalten. Habe dann mal nachgeschaut welches Angebot bei mir hinterlegt ist: 49,60 Euro pro Monat für Komplette Sky-Q-Hütte mit Netflix Premium, HD+ und Zweitreceiver. Dann kam zusätzlich noch ein Anruf, bei dem man mir alles wie oben beschrieben für 48,50 Euro pro Monat angeboten hat ("ein Leben lang" ;-) Daraufhin wollte ich nachschauen ob diese minimale Anpassung auch schon hinterlegt ist - komme aber wegen Wartungsarbeiten nicht mehr rein. Ist es korrekt, dass sich - im Gegensatz zu früher - an dem Angebot bis Ende Februar nichts mehr ändern wird? Danke für Rückinfos. Viele Grüße

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ankündigung ist korrekt. Falls Du jetzt noch den alten Sky+ hast würde ich persönlich den Q kostenfrei nehmen. Unabhängig davon ob Du BM Kunde bist oder nicht.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht mal geschenkt würd ich den haben wollen nachdem was man hier und im Skyforum liest. :D

digistar gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die komplette Kette muss eben HDMI 2.0 fähig sein und auch den Kopierschutz weiterleiten.
    Merke, selten ist die Technik schuld sondern irgendein Flaschenhals.
    Sonst wäre es ein Massenproblem.

haezzle gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man hier so liest.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist korrekt so......
    danach gibt es Angebote nach der neuen Preisstruktur......und da wird es teurer.... kostet nur E Komplett ohne NF 40,- dann kommt noch NF + NF-Premium und Multiscreen und HD+ und wenn du möchtest Kids und UHD je 5,- dazu.....

Gast 223677 und sualc42 gefällt das.
  8. thueringer

thueringer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Auf den Sky-Kundenkonten muss wohl gewaltig aufgeräumt und entrümpelt werden. Kein Login bis 15.2.21 nachmittags (Rosenmontag) möglich. Bin mal gespannt, wies es dann aussieht.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    16.02.

"Willlkommen im neuen Sky Kundenportal. Wir freuen uns Dir (für Modul Kunden) mitzuteilen, dass dein neuer SkyQ Receiver unterwegs ist. Mit dem neuesten Stand der Technik genießt Du nun neue Möglichkeiten wie Sky on Demand oder UHD" :sneaky:

buko, Eike und thueringer gefällt das.
  10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hab noch keinen anderen TV probiert.

Das Problem wird hier aber auf 85 Seiten beschrieben... Beantwortet: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog - Sky Community

LG habe ich noch nicht kontaktiert, hab momentan viel zu tun bin noch nicht dazu gekommen. Aber viel Hoffnung mache ich mir aufgrund des Threads nicht das hier was geht.

Bisher ist halt jeder Receiver einwandfrei an dem TV gelaufen...nur der Q nicht.