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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Und warum schreibst du dann überhaupt, du hättest eine falsche Abrechnung bekommen ?
     
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  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

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    Sky hat mir heute eine Mail geschickt in der mir mitgeteilt wird Blue Movie ab dem 11. März nur noch Digital über eine App auf dem Sky Q receiver empfangen werden kann.

    Deshalb bietet man mir einen kostenfreien Sky Q Receiver an den man bis zum 28.02. über den in der Mail enthaltenen Link bestellen kann.
    An meinem Abo soll sich nichts ändern.

    Ich frag mich irgendwie wo da der Haken ist. Ich war nie Blue Movie Kunde und hatte auch nicht vor das zu werden.

    Hat die Mail noch jemand bekommen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sky will dich mit dem Sky Q verheiraten, das ist der Haken.
     
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  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Uns dabei wird hier immer wieder darauf hingewiesen, dass auf die Angaben im Kundencenter nichts zu geben ist - gar nichts!
    Aber da Du zunächst schriebst, dass Du eine Abrechnung erhalten hättest (was an sich schon komisch gewesen wäre), mussten alle hier ersteinmal davon ausgehen, dass Du es schwarz auf weiss hast. Aber anscheinend ist es höchstwahrscheinlich eher so, wie es Dir die CCA erklärt hat :)
     
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  5. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

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    Weil der Betrag der Abrechnung zufällig fast identisch war mit dem auf der Website genannten "neuen" Abopreises. Hatte einiges an Leihfilmen etc. im Januar und dieses im ersten Moment vergessen bis die Dame am Telefon mich darauf aufmerksam machte.
    Das ist der Grund.
    Abrechung war vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, ich sah nur den Betrag auf meinem Kontoauszug der abgebucht wurde.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Oh man... gibt genügend hier mit echten - richtig echten - Abrechnungsproblemen... :rolleyes:
     
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  7. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

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    Mein Vertrag lief zum 1.2. aus, das in Verbindung mit der hohen Abbuchung seitens Sky, lies schlussendlich zu dass ich voreilig einen falschen Schluss aus dem Sachverhalt zog.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe nicht zu große Umstände gemacht zu haben.
     
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  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Naja... eine extra Entschuldigung wäre jetzt auch nicht unbedingt notwendig gewesen, gibt weissgott schlimmeres. Hast es ja aufgeklärt.
    Und Umstände sind es überhaupt nicht, sondern bei solchen Meldungen stets die Befürchtung, dass Sky schon wieder dabei ist, irgendetwas neues in den Sand zu setzen.
    Also bitte nicht krumm nehmen, dass ich bissl genervt reagiert habe :)
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Ich kann vom Q Receiver nur abraten. Hab auch eine Sky+ Receiver getauscht (über defekt, Danke @Jürgen 7 )

    An unserem LG TV gibt es ständig Bild- und Tonaussetzer. Braucht nur mal zu googlen, betrifft etlicht TVs und Sky macht da seit Jahren nix...in der Sky Community stehen die Probleme schon seit 2018 drin.

    Dann noch mit dem letzten Update die fehlenden Sender.

    Wär ich doch blos nur beim Sky+ geblieben...der ist wenigstens fehlerfrei gelaufen. Wobei die Geschwindigkeit und die Grundfunktionen von Q echt in Ordnung sind.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Nur am LG? Keine Aussezter wenn Du da mal einen anderen Fernseher hinstellst?
    Was hat denn LG dazu gesagt?