1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    5.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht mal das wollte man mir geben. Nach 29 Jahren...
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    hast du es mal per chat probiert?
    das angebot mit der preiserhöhungsverschiebung kam ganz schnell und ungefragt …
     
  3. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    hab auch eine Preisanpassung bekommen, soll künftig 51,41 € zahlen.
    Sky komplett inkl. HD inkl. Zweitkarte (die alte für 12,-) ohne Sky Q, 2 CI-Module, monatlich kündbar.

    Hab mal die Nummer auf dem Schreiben angerufen, mir wurde angeboten:
    Sky komplett inkl. HD inkl. Zweitkarte ohne Sky Q (jedoch mit Multiscreen) für 35,- mit 12-monatiger Laufzeit ab 1.5. (zzgl. 29,- Umstellungsgebühr)

    Nach Ablauf dann monatliche Laufzeit für 58,- wenn ich nicht kündige.

    Ich habs mal angenommen und warte auf die Bestätigung, klingt für mich noch zu schön, um wahr zu sein.
     
  4. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    @matzell

    Hauptsache die deaktivieren in Kürze nicht eventuell deine CI Module.
    Dann biste nämlich für ein Jahr an dem Verein gebunden und schaust in die schwarze Röhre oder nur noch mit dem ollen Kuhdingens o_O
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    18.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber das bekommst du doch nur mit Q Receiver. Bisher konntest du die Q App doch auch nicht nutzen oder?
     
  6. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ne bisher hatte ich kein Q und auch die App funktioniert nicht.

    Angeblich würde das jetzt in so nem Bundle angeboten.

    Ich glaube das alles noch nicht. Ich warte mal auf Bestätigung, sonst Widerruf.

    @Dr-Oese sind die da aktiv am tauschen? Ich kann mit Q ohne schnelles internet nicht anfangen, daher Sat mit Modul.
     
  7. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    @matzell,

    ob Sky momentan aktiv am tauschen ist, kann ich nicht sagen - mein Sky CI+ Modul hat man im Feb.2022 deaktiviert und mich mit dem ollen Kuhdingens zwangsgetauscht.
     
  8. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    N’Abend,

    habe E+(Netflix Standart, 2 Streams), S, B, C inkl. Multiscreen und HD (also quasi komplett) für 32,99€.

    Der Abopreis sollte zum 01. Februar auf 36,78€ erhöht werden, wurde aber auf den 01. Mai verschoben.

    Vorgestern habe ich Kontakt per Chat aufgenommen, mit der Bitte, die Erhöhung zu verschieben - dennoch keine Chance.
    Heute dann der erneute Versuch und sieh einer an, die Erhöhung konnte problemlos auf den 1. August verschoben werden. Im Kundencenter ist bereits alles richtig eingetragen.

    Die Verschiebung ist definitiv möglich. Es kommt nur darauf an, welchen Mitarbeiter man erwischt.
     
    digistar und seifuser gefällt das.
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe es per Chat und per Telefon probiert. Keine Chance 38,xx Euro ab 1 Mai. Ist mir aber zuviel.
     
  10. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gigablue Receiver kann ich empfehlen.