1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. bnb83

bnb83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, und eine Frage in die Runde:
    Wir haben E+C+B und eine monatliche Kündigung ist möglich. Cinema und BuLi möchten wir nicht mehr, Entertain würden wir behalten, den Sky Q Receiver auch.
    Habe ich die Möglichkeit der Reduzierung der Pakete oder müssen wir einmal alles kündigen und dann das Entertain Paket quasi als Neukunde bestellen? Gäbe es da dann überhaupt den Receiver dazu?

Danke vorab!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Pakete kann man nur zum Abo-Ende kündigen....also einfach fragen, ob man dir die Pakete C + B zum nächsten Monat rausnehmen kann....ansonsten kündigen....und dann nur nehmen, was du möchtest.....
    aber bedenke, dann ist Kids raus, und wenn du es brauchst, kostet es 5,- extra.....
    und einen Q-Receiver gibt es immer dazu........

3. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welcome back Jürgen 7 (y)
    Auch von meiner Seite gute Besserung!

Schön, dass Du wieder deine wertvollen Tipps mitteilen kannst.
    Ohne Dich fehlt hier einfach ein ganz wichtiger Part. Und da spreche ich bestimmt für Viele hier im Forum.

Sorry, musst mal gesagt werden...End OT ;)

buko, Wolfgang38, Pittiplatsch1 und 3 anderen gefällt das.
  4. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, bin schockiert gewesen als ich meine heutige Abrechnung gesehen habe, anscheinend habe ich da etwas kleines aber gravierendes im dem Brief den ich letztes Jahr erhalten habe, überlesen.
    Jedenfalls bin ich vom Bestpreis hoch auf den normalen Preis für das Komplette Paket, in dem Brief den ich bekommen habe, stand alles bleibt beim alten aber monatliche Kündigung möglich. So hatte ich es jedenfalls interpretiert. Kann jemand was dazu sagen...?

Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…und bitten um Klärung.....

Gast 223677, Wolfgang38 und sualc42 gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was stand denn drin, wie lange die Preisgarantie gilt ?
    Der Brief ist ja bestimmt zu deinem Vertrag geworden, wenn du dem nicht widersprochen hast.
    Hoffe aber, du hast jetzt monatliches Kündigungsrecht.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst den Vertrag anonymisiert (Kundennummer/Adresse raus) auch hier posten.

8. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, werde ich auf jeden Fall machen, aber ist euch bekannt dass es solche Fälle schon gegeben hat? Ich mein wenn ich nicht komplett falsch gelesen habe, stand da alles wie gehabt ich muss nichts machen. Sonst hätte ich natürlich wie die letzten 15 Jahr schon lange vorher bzw. pünktlich gekündigt.
    Oder habe ich wirklich falsch gelesen und es ist der neue Standard dass umgestellt wird auf monatliche Kündigung mit gleichzeitiger Erhöhung auf Standardpreis nach "normalem" Vertragsende?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das können wir dir hier erst nach Kenntnis der Post sagen. Möglicherweise ist auch der Altvertrag dazu wichtig, der nun das Ergänzungsschreiben bekam.

10. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Also anscheinend habe ich jetzt umsonst die Pferde scheu gemacht, habe gerade nochmal angerufen, auf der Website steht nämlich Preis ab 1.3. 85,74 €. Die Dame am Telefon versicherte mir aber dass alles weiterhin richtig hinterlegt wäre und dies anscheind nur nicht oder noch nicht richtig angezeigt wird. Also der Rabatt ist weiterhin hinterlegt wird nur nicht angezeigt.
    Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen hätte schon gedacht dass wars dann mit halbwegs akzeptablen Preisen.