1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gab Kontakt von Seiten Sky's. Man hat mir, trotz Kündigung zum Monatsende Netflix für 8€ zusätzlich angeboten. Ohne ein Wort der Kündigung.

So geil...

2. Palminho

Palminho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nach Jahren des stillen Mitlesens, was mir stets weiter geholfen und mich auf den aktuellsten Stand gebracht hat, möchte ich über mein gestriges Telefonat mit Sky berichten.

Mein Vertrag wäre zum 01.05.2023 auf das monatliche Abo umgesprungen, sprich ich hatte meinen Vertrag bisher nicht gekündigt.

Bislang habe ich Entertainment Plus + Bundesliga + Sport + HD+ für 35,- €. Zum 01.05.2023 sollte ich dann 43,- € bezahlen.

Gestern dann ein für mich doch überraschendes Angebot bekommen, ohne lange zu verhandeln, was laut des netten Mitarbeiters ein Special Bundle Paket ist welches es nur für Bestandskunden geben soll und sogar besser ist, als alles was Neukunden bekommen würden. Lange rede kurzer Sinn, folgendes wurde mir angeboten:

Entertainment Plus + Bundesliga + Sport + Cinema + Kids + UHD + Multiscreen im Jahresabo für 45,- € also das volle Paket für quasi den selben Preis den ich zum 01.05. zahlen sollte. HD+ habe ich gekündigt. 29,- € Strafgebühr fallen leider wieder an, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich ja bislang nicht gekündigt habe.

Letztendlich konnte ich aber dann doch nicht Nein sagen obwohl ich alles vermutlich gar nicht brauchen werde. Ich wünsche allen weiter viel Erfolg!

3. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Meine DAZN Buchung läuft zum 31.08.23 aus. Bisher DAZN UNLIMITED.
    Habe gestern ein Angebot DAZN Unlimited über Sky gebucht. Dann heute AB erhalten mit Info, dass das DAZN Angebot nun bis 31.08.24 läuft. Aber UNLIMITED war nicht mehr erwähnt, einfach nur DAZN. In der automatischen AB, welche direkt kam, war dies noch drin.

1. Kontakt mit Chataufgenommen wegen fehlender Erwähnung "UNLIMITED": Laut Chat, bleibt alles wie bisher. DAZN Komplett wie jetzt auch.
    2. Kontakt mit Whatsapp-Service: Alle DAZN Buchungen über Sky ab jetzt, sind nur noch Standard. Sprich mien Abo läuft noch bis 31.08.23 mit UNLIMITED und ab dann nur noch Standard.

In meinem DAZN Account steht auch DAZN UNLIMITED. Ich bin gespannt. Was ein Laden mal wieder...

Ist das richtig, dass es nur noch DAZN Standard über Sky gibt? Interessant wäre auch, ob sie wirklich UNLIMITED Inhalte auf den linearen SAT Kanälen dann blocken, welche im STANDARD nicht drin sind?

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich es aus vorherigen Beiträgen der Mitglieder hier entnehmen kann, wird es bei zukünftigen Buchungen das Standard Paket sein

Ich glaube nicht, dass sie gewisse Inhalte auf den linearen Sendern extra dafür blocken würden, den Aufwand wird DAZN nicht betreiben. Es ist trotzdem schade, dass man nicht den kompletten Umfang der App nutzen kann, wo wir dann wieder bei dem Punkt sind, dass DAZNs Augenmerk eben auf der eigenen Plattform liegt und nicht auf den linearen Sendern über Sat und Kabel.

Möchte man Unlimited, gehts anscheinend nur über DAZN direkt. Aber vielleicht tut sich da ja auch was in Zukunft. Eine Upgrade Option für einige Euros kann ich mir durchaus vorstellen, allerdings fehlen ja eher die Rechte, die nicht so extrem wichtig sind, wie Darts oder die englische zweite Liga, sowie der Content der Partnersender oder die internationalen Pokalwettbewerbe.

Auf der anderen Seite bekommt man DAZN bei Sky auch für "nur" 19,99€, also muss da ja irgendwo ein Kompromiss gemacht werden. Die fehlenden Rechte sind ja alle im World Paket mit drin für 9,99€.

Ist alles nicht ideal, aber so ist der Stand der Dinge.

5. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für deine Meinung - interessant sind trotzdem die zwei unterschiedlichen Aussagen des Supports und das in der automatischen AB DAZN UNLIMITED erwähnt wird!

6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe das DAZN Thema so verstanden, dass die neue Preis- bzw. Paketstruktur nur für Neukunden gilt. Da Du ja aktuell schon DAZN (über sky) nutzt bist Du kein Neukunde sondern Bestandskunde. Ich gehe davon aus, dass Du auch nach dem 31.08. das komplette DAZN Angebot freigeschaltet bekommst.
    Gleiches sollte für mich gelten, habe bereits im Januar bis 31.08.24 verlängert.

Hier steht es übrigens, sollte im Großen und Ganzen auch für sky Kunden gelten:
    DAZN Abo: Die verschiedenen Mitgliedschaften im Überblick | DAZN News Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ja, so Supports sind in letzter Zeit auch nicht mehr das wahre. Da habe ich zuletzt auch eher semi-gute Erfahrungen gemacht, was aber nicht bedeutet, dass es bei dir auch so laufen wird.

Letztendlich werden wir es dann sehen, wenn die ersten Leute ihre Verlängerungen antreten

8. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sich nichts daran ändert, aber naja wir werden sehen...

9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Im Sky Angebot mit DAZN Verlängerung , steht eindeutig " Unlimited " für 19,99€.

10. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem man meinen Vertrag schon letztes Jahr zum 01.05.22 um 3 EUR verteuert hat, trudelte nun heute erneut ein Schreiben von Sky ein in dem man mir mitteilt das sich die Kosten ab 01.05.23 um weitere 3,79 EUR erhöht. Damit wäre ich dann bei 38,78 für das Komplettpaket.

Macht mich jetzt nicht ärmer, aber es ärgert mich schon etwas.

Wenn die Bundesliga nicht wäre hätte ich schon gekündigt.

Ich überlege auf WOW umzusteigen. Das wäre vom Preis her mittlerweile sogar günstiger.